Japanisches Boxart zu Atelier Lulua: The Scion of Arland aufgetaucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Japanisches Boxart zu Atelier Lulua: The Scion of Arland aufgetaucht

      Während viele noch mit der Atelier Arland-Trilogie beschäftigt sein dürften, wurde vor wenigen Wochen in Japan mit Atelier Lulua: The Scion of Arland bereits ein neuer Ableger der beliebten Atelier-Reihe für die Nintendo Switch angekündigt (wir berichteten). Bevor Atelier Lulua: The Scion of Arland am 20.03.2019 im japanischen Nintendo eShop und als Handelsversion erscheinen wird, wurde nun das Boxart der physischen Version veröffentlicht, welches ihr euch nachfolgend anschauen könnt:



      Interessenten in Europa und Nordamerika dürfen sich ebenfalls im Laufe der kommenden Frühlingsmonate in das neueste Abenteuer der Atelier-Reihe stürzen. Freut ihr euch auf Atelier Lulua: The Scion of Arland?

      Quelle: gematsu