Anno

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      ich habe momentan wieder richtig Lust auf eine Runde Anno. Leider gibt es auf der Switch keine Umsetzung dieser tollen Spielereihe. Daher sehe ich mich derzeit nach Alternativen um.

      Hat jemand von Euch einen der DS-Ableger "1701" oder "Erschaffe eine neue Welt"? Welche Version findet ihr besser?

      1701 scheint ja mehr dem Windows Look zu entsprechen, ist aber älter und krümeliger. Erschaffe eine neue Welt hingegen sieht comic-hafter und übersichtlicher aus. 1701 soll ja auch einen Drahtlos-Multiplayer zu haben, was ich immer cool finde, der neuere Teil hingegen gar keinen Multiplayer.

      Die Wii Version wäre prinzipiell auch noch was für mich, aber dann müsste ich wieder den Fernseher in Beschlag nehmen und das mögen meine Kinder nicht so. ;)