We. The Revolution erhält mit "Life of a Judge" einen weiteren Trailer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • We. The Revolution erhält mit "Life of a Judge" einen weiteren Trailer

      Bereits im August kündigte das polnische Indie-Entwicklerstudio Polyslash, in Zusammenarbeit mit dem Publisher Klabater, das Strategiespiel We. The Revolution für die Nintendo Switch an. Obwohl We. The Revolution ursprünglich im Herbst 2018 erscheinen sollte, gab Polyslash vor wenigen Wochen in einer Pressemitteilung bekannt, dass die Nintendo Switch-Version auf das 1. Quartal 2019 verschoben werden musste (wir berichteten). Auf dem YouTube-Kanal von Klabater wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht, welcher neues Spielmaterial zeigt. Den Trailer könnt ihr euch nachfolgend anschauen:



      Während die PC-Version von We. The Revolution am 21.03.2019 erscheinen wird, müssen sich Besitzer einer Nintendo Switch offenbar noch ein wenig länger gedulden. Habt ihr Interesse an We. The Revolution oder sagt euch das Strategiespiel nicht zu?

      Quelle: YouTube (Klabater)