Mario Tennis Aces: Klassische Outfits von Mario und Luigi im Januar wieder freischaltbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mario Tennis Aces: Klassische Outfits von Mario und Luigi im Januar wieder freischaltbar

      Für Spieler von Mario Tennis Aces, die die Chance verpasst haben, die klassischen (Latzhosen-)Outfits von Mario und Luigi freizuschalten, wird es bald wieder eine neue Chance gegeben. Schlagt ihr euch gut genug im Januar-Turnier, winken als Preis die klassischen Outfits für die beiden Klempner-Brüder.



      Durch das simple Teilnehmen am Online-Turnier im Januar lässt sich auch Luma als spielbarer Charakter bekommen. Halten euch die regelmäßigen, freischaltbaren Geschenke am Ball?

      Quelle: Twitter (Nintendo UK VS)
    • Dachte, das war damals exklusiv für diejenigen, die sich durch die Demo gequält haben.
      Es nervt mich langsam echt, wie dieses Spiel, das im Online Multiplayer fast tot ist, immer wieder künstlich am Leben gehalten wird, obwohl mit einem einzigen Update alle Inhalte freigeschaltet werden könnten.
      Für mich hätte das mehr Anreiz als die nervige Salamitaktik.
      "Schlagt ihr euch gut genug im Januar-Turnier" - nee danke. Ruckelnde Matches, bei denen man ewig auf Gegner warten muss, die sowieso nur online gehen, wenn es mal kurz was "Neues" gibt, halten mich eben nicht am Ball.
    • Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich das mittlerweile doch ein klein wenig nervig finde... :sleeping:

      Anfangs war ich ja wirklich begeistert von den ganzen neuen Inhalten, die obendrein sogar noch oftmals kostenlos sind bzw. waren. Aber im Moment wirkt das auf mich, als sei ich Teilnehmerin einer nicht enden wollenden Schnipseljagd.

      Ganz besonders ist das dann nervig, wenn diese Events (wie in diesen Fall) zeitlich begrenzte sind. Ich hasche also, gegen meiner Motivation, von einem Spiel zum anderen, weil ich gewisse Inhalte ungerne verpassen möchte. Wenn man das bei einem oder zwei Spielen macht ist das ja in Ordnung, aber mir wird das langsam echt zu viel weil es gefühlt bei jedem Titel stattfindet.