Mario Tennis Aces: Klassische Outfits von Mario und Luigi im Januar wieder freischaltbar

  • Für Spieler von Mario Tennis Aces, die die Chance verpasst haben, die klassischen (Latzhosen-)Outfits von Mario und Luigi freizuschalten, wird es bald wieder eine neue Chance gegeben. Schlagt ihr euch gut genug im Januar-Turnier, winken als Preis die klassischen Outfits für die beiden Klempner-Brüder.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Durch das simple Teilnehmen am Online-Turnier im Januar lässt sich auch Luma als spielbarer Charakter bekommen. Halten euch die regelmäßigen, freischaltbaren Geschenke am Ball?


    Quelle: Twitter (Nintendo UK VS)

  • Schlecht. Warum nicht für immer? Hat mich schon in Pokémon Sonne und Mond mit diesen Megasteinen total angekotzt, was ist die Intention dahinter? Wie wär’s, wenn man das für ALLE für IMMER freischaltet? Ich besitze das Spiel gar nicht und werde es mir bis Januar auch definitiv nicht kaufen, aber das ist einfach unfassbar dumm...

  • Dachte, das war damals exklusiv für diejenigen, die sich durch die Demo gequält haben.
    Es nervt mich langsam echt, wie dieses Spiel, das im Online Multiplayer fast tot ist, immer wieder künstlich am Leben gehalten wird, obwohl mit einem einzigen Update alle Inhalte freigeschaltet werden könnten.
    Für mich hätte das mehr Anreiz als die nervige Salamitaktik.
    "Schlagt ihr euch gut genug im Januar-Turnier" - nee danke. Ruckelnde Matches, bei denen man ewig auf Gegner warten muss, die sowieso nur online gehen, wenn es mal kurz was "Neues" gibt, halten mich eben nicht am Ball.

  • @ZEOmega91 sowas ist immer dafür, die Käufe anzuregen ;)
    Wenn man etwas unbedingt haben will, was aber nur zeitlich begrenzt ist, kauft man ein Spiel früher als geplant oder manche kaufen es dann sogar, obwohl sie es sonst nicht gekauft hätten.
    Außerdem fühlen sich manche Spieler gut, wenn sie etwas haben, was andere nicht haben :ugly:

  • Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich das mittlerweile doch ein klein wenig nervig finde... :sleeping:


    Anfangs war ich ja wirklich begeistert von den ganzen neuen Inhalten, die obendrein sogar noch oftmals kostenlos sind bzw. waren. Aber im Moment wirkt das auf mich, als sei ich Teilnehmerin einer nicht enden wollenden Schnipseljagd.


    Ganz besonders ist das dann nervig, wenn diese Events (wie in diesen Fall) zeitlich begrenzte sind. Ich hasche also, gegen meiner Motivation, von einem Spiel zum anderen, weil ich gewisse Inhalte ungerne verpassen möchte. Wenn man das bei einem oder zwei Spielen macht ist das ja in Ordnung, aber mir wird das langsam echt zu viel weil es gefühlt bei jedem Titel stattfindet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!