Celeste erhält eine Collector's Edition

• Neulich hat der Publisher Limited Run Games, welcher es sich zur Aufgabe gemacht hat, Spiele, die bislang lediglich digital erhältlich sind, auch in physischer Form zu veröffentlichen, eine Collector's Edition für den Indie-Hit Celeste angekündigt. Kauft ihr diese Collector's Edition für knapp 80 US Dollar, erhaltet ihr neben dem Spiel folgende Dinge:

• Eine Plüschfigur in Form einer Erdbeere mit Flügeln
    • Ein Steelbook
    • Ein Poster, welches 50 Zentimeter groß und 40 Zentimeter breit ist
    • Eine Kassette, welche den Soundtrack des Spiels enthält
    • Einige Sticker
    • Einen Anstecker
    • Eine Postkarte
    • Ein Rezept für Erdbeerkuchen

Ihr könnt die Collector's Edition ab dem 1. Januar 2019 auf der offiziellen Website von Limited Run Games vorbestellen.

Quelle: Twitter (Limited Run Games)

I play to win!

• Eine Kassette? Weiß die Jugend von heute eigentlich noch damit umzugehen? Wer hat den noch ein Abspielgerät zuhause? ^^
    Aber wirklich gute Collection.
    das Spiel ist schon lange auf meiner wunschliste.

Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

• Dessen Preis bislang unbekannt ist? Was steht denn links oben in der Ecke? Ich möchte mal arg vermuten, dass die CE 79,99 USD kosten wird. :P

Man muss jedoch noch Porto und 19% Einfuhrumsatzsteuer hinzu rechnen, so dass man schnell bei 100 Euro landet. Aber prinzipiell ein tolles Teil!

• @Marco Primmer

Ist halt eine nette Anspielung auf die B-Side-Kasetten, die man im Spiel sammelt. Es wird der Edition auch ein Download-Code für den Soundtrack beiliegen.

Ist natürlich schon ein stolzer Preis, aber finde das Gesamtpaket ist es durchaus wert. Spiel ist hammer und die Goodies sind alle ganz cool.

• Kassette finde ich super lässig.

Ich habe das Spiel nicht mal gespielt. Aber es Hyped mich schon ein bisschen ... vermutlich wegen der Kassette. Und weil es in so vielen Jahresrückblicken so sehr gelobt wird.

Mal gucken ob ich beim „reinfeiern“ spontan mal was kauft

• @arminius73 Hab bisher (noch) nicht bei denen bestellt, aber in nem anderen Forum gelesen, dass die nach Europa nicht direkt zu den Kunden liefern, sondern erst gesammelt nach Belgien und von dort aus weiter in die EU Länder versenden. Bei Lieferung sollte also keine Zollgefahr bestehen.
    Ich es nicht mit Sicherheit sagen, aber beim durchklicken bis zum bestellen bei nem anderen Spiel wurde nach Versand nach DE nur 15$ Versand angerechnet und keine weitere 19% Einfuhr.
    Sofern im letzten Schritt beim tatsächlichen bezahlen nichts mehr kommt sollte daher keine Einfuhrsteuer anstehen wenn man bei denen bestellt.

• Die normalen Spiele Versionen kaufe ich gerne, aber dieses ganze Collectors Zeugs, mit Sachen die nur rumliegen und Platz wegnehmen - Nein Danke!
    Kassettenspieler habe ich noch bei mir im Auto - Baujahr 1992 - und ich mache mir immer noch Tapes für´s Auto zusammen - so wie früher auch heute noch.....da merkt man erst was ein CD oder MP3 Player für ein Luxus ist!

Game Pass! :thumbdown: Playstation Plus! :thumbdown:  "Gameflix" and streaming kills Gaming X(

• Wie lächerlich diese Aktionen bei Limited Run doch sind! Der Bestand der 2. Bestellrunde hat nicht mal eine Minute gehalten. Bei der Eingabe der KK-Daten kam umgehend die Meldung "sold out".

Einmal editiert, zuletzt von arminius73 ()

• Habs beim zweiten Versuch geschafft, hatte mich vorher schon bei paypal angemeldet und ein paar Sekunden bevor der timer ablief refreshed. War dann auch schon verfügbar.

Letzte Chance ist sich in eine Warteliste einzutragen, falls einige Bestellungen gecanceld werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!