New Super Mario Bros. U Deluxe: Diesen Vorbestellerbonus erhalten Fans in Hongkong und Taiwan

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • New Super Mario Bros. U Deluxe: Diesen Vorbestellerbonus erhalten Fans in Hongkong und Taiwan

      Nintendo hat verraten, welchen Vorbestellerbonus für New Super Mario Bros. U Deluxe die Spieler in Hongkong und Taiwan erwarten dürfen. So wird es dort ein Star Coin Pass Case geben. Darin können Name, Telefonnummer, Adresse und E-Mail-Adresse eingetragen werden, falls es mal abhanden kommen sollte. Ein Pass Case ist dafür gedacht, darin den Ausweis und andere wichtige Karten aufzubewahren.



      Wünscht ihr euch einen solchen Vorbestellerbonus auch hierzulande?

      Quelle: GoNintendo
    • Hallo,

      ich hatte ab N64 jede Nintendo Kosnole und war großer Fan von Spielen. Aber ich denke alle guten Spiele sind schon entworfen worden. Und die Microtransaktionen mache ich nicht mit.
      Ich verabschiede mich von allen aktuellen Konsolen, ich spiel mit freunde die alten Spiele.

      Gruß David

      und die switch habe ich zum glück nicht gekauft,liegt auch sehr unangenehminder Hand.
    • Ich dachte auch mal, ich hätte schon alles gesehen was Gaming betrifft und hab dann aufgehört und andere hobbies betrieben.

      5 Jahre habe ich nichts gezockt. PS3 und Xbox 360/ Wii waren meine letzten Konsolen.

      Die Switch hat mich reaktiviert und dann hab ich mir auch eine PS4 Pro geholt und ich muss sagen: wow, es sind noch nicht alle guten Spiele erschienen. Es hat sich soviel verändert, dass ich immer noch aus dem Staunen nicht herauskomme. Wir sind erst am Anfang von Gaming. Sowohl AAA als auch Indiegame Entwickler haben so große Sprünge gemacht.

      Und immer wenn man denkt, wie wollen sie Games wie God Of War 4, Uncharted 4, SMO, Splatoon & BOTW verbessern, dann muss man sich nur mal typische konzeptzeichnungen anschauen, die derzeit grafisch unmöglich sind. So fantastisch werden spiele in Zukunft aussehen, mit dichter Atmosphäre und Vegetation, realistisch wirkenden NPC und das gameplay und leveldesign wird such ständig erweitert. Alleine die genannten Games haben das leveldesign schon stark verfeinert und haben nicht mehr soviel mit spielen aus der Vergangenheit zu tun.
    • MMn unnötiger Tand der am Ende im Regal versauert. Da wären mir sogar Sticker lieber.
      Es gibt schöne Zusatzinhalte in Collectors-Boxen wie z.B. Ni no Kuni oder Octopath Traveler, aber so kleine Gimmicks benutzt doch am Ende eh keiner.

      Willkommene Bonusitems wären: Sticker, Schlüsselanhänger, Amiibos und Sammelfiguren, Soundtrack-CDs, Pins, Steelcases
      Was ich nicht sehen will: die 50x Gameboytasche die dann doch nicht schützt, Pappaufsteller, Ingame-Gegenstände