Feuer und Eis im neuen Jahr – Weitere Spezialhelden sind ab morgen in Fire Emblem Heroes verfügbar

  • Der Jahreswechsel auf 2019 steht unmittelbar bevor, was natürlich nicht nur in unserer Welt, sondern auch in der von Fire Emblem Heroes gefeiert wird. Dieses Mal veranstalten die Königreiche Nifl und Múspell ein gemeinsames Neujahrsfest, für welches sich die royalen Familien mächtig in Schale geworfen haben. Unter dem Motto "Feuer und Eis im neuen Jahr" werden Spieler ab dem 1. Januar die Chance erhalten, Fjorm, Gunnthrá, Hríd oder Laevatein in ihrem speziellen Neujahrs-Outfit zu erhalten. Laegjarn wird währenddessen durch das "Sturmprüfung +"-Event zu haben sein. Was die Helden auszeichnet, erfahrt ihr im Vorschauvideo:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Außerdem wurde bekannt gegeben, dass anlässlich des neuen Jahres zwei spezielle Pakete zum Kauf angeboten werden. Diese werden voraussichtlich zum Preis von je 79,99 € zu erstehen sein. Spieler haben dabei die Wahl zwischen dem Eisprinzessin-Neujahrspaket und dem Feuerprinzessin-Neujahrspaket. Jedes Paket kann pro Person nur einmalig erworben werden. Folgend listen wir euch die Inhalte beider Pakete auf.


    Eisprinzessin-Neujahrspaket:

    • 110 Sphären + 30 Bonussphären
    • 10.000 Heldenfedern
    • 400 Äthersteine
    • Fjorm: Wissbegieriges Eis als 5-Sterne-Heldin

    Feuerprinzessin-Neujahrspaket:

    • 110 Sphären + 30 Bonussphären
    • 10.000 Heldenfedern
    • 200 Heldenkelche
    • Laevatein: Kumade-Kriegerin als 5-Sterne-Heldin

    Auch abseits dieser Neujahrsangebote sollten Spieler weiterhin die Augen offen halten, um keine besonderen Neujahrs-Prämien in Fire Emblem Heroes zu verpassen. Nicht zu vergessen: Schon zum Beginn des Februars 2019 feiert das Spiel sein zweites Jubiläum, welches wieder mit einer Parade an Extras daherkommen wird. Jetzt ist also der ideale Zeitpunkt, um wieder ins Spiel einzusteigen.


    Quelle: Fire Emblem Heroes, YouTube (Nintendo Mobile)

  • Schade, dass man seine Items nicht verkaufen kann, denn gerade habe ich auch genauso viele Sphären angespart :D
    Würde es aber eh nicht machen, da geht ja der Spaß verloren und ich spiele es komplett kostenfrei. Hier zeigt sich mal wieder, dass das auch einen guten Grund hat. Für den Preis bekomme ich schon zwei reduzierte Spiele für die Switch und mit 140 Sphären bekomme ich nicht mal sicher einen 5 Sterne-Helden :D
    Aber ansonsten macht mir das Spiel viel Spaß.

  • 80 Euro ist bissle übertrieben.


    Zum Vergleich:


    Ich hab bis jetzt schon bei dem Legendäre Azura Event bestimmt 250 - 300 sphären verballert (Alles F2P Orbs) und dabei Azura NICHT gezogen.


    Wenn ich den Neujahrspaket Preis zum Vergleich ranziehe, sind das etwa 160 - 170 Euro.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!