ntower Game Challenge 2019

  • Platz 3
    wurde von Assassins Creed Odyssey erobert, das Spiel hat bei mir 107 Spielstunden verschlungen. Da bin ich etwas am überlegen ob ich irgendwann noch den Atlantisdlc spielen soll oder nicht, eigentlich hört man Primär gutes darüber.

    Meiner Meinung nach lohnt sich der Atlantis-DLC wirklich. Du bekommst dadurch 3 neue Gebiete.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Ich möchte auch mal kurz zurückblicken. Im Gegensatz zu @simply mod möchte ich mich aber kurz fassen :ugly:


    Ich habe doch tatsächlich viel mehr Spiele durchgespielt, als ich jemals gedacht hätte. Was natürlich auch daran liegt, dass mein Fokus auf eher kleinen und kürzeren Titeln lag. Das kam mir einfach sehr entgegen, weil es bedeutete, dass ich mehr verschiedenes erlebe, anstatt Stunde um Stunde in dasselbe Spiel zu stecken.


    Es bedeutet aber auch, dass ich mein Ziel des Abarbeitens meines Backlogs von langen Spielen nicht einmal begonnen habe. Ich schrieb, ich möchte folgende Games durchspielen: "Metroid Returns, Xenoblade 2, Octopath Traveler, Dragon Quest XI, Pokémon: Let's Go Evoli und Skyrim (Hauptquest!)".


    Nichts davon habe ich durchgespielt! Octopath Traveler hatte ich immerhin versucht, aber es konnte mich nicht halten. Zusätzlich zu diesen Spielen sind natürlich noch mehr Stundenschlucker dazu kommen, bspw. Astral Chain, Deamon X Machina, Fire Emblem: Three Houses, und ganz frisch die Baldur's Gates, Planescape Torment + Icewind Dale nebst Ni no Kuni. Also da habe ich mehr Stoff, als ich in einem Jahr schaffen kann. Und trotzdem möchte ich versuchen, es diesmal wirklich anzugehen. Mit Xenoblade Chronicles habe ich bereits begonnen und habe auch Bock drauf, es weiterzuspielen. Mein Plan ist folgender: Ein großes Spiel, das ich regelmäßig weiterzocke, und währenddessen immer mal so kleinere Sachen nebenbei einstreuen, die ich zB. noch vor dem Schlafenlegen im Bett spiele. Insgesamt einfach mehr Zeit ins Spielen investieren. Ob das klappt, wird sich zeigen. Und ihr werdet es in der ntower Games Challenge 2020 sehen :fu:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!