Nintendo Switch-Spieletest: Bring Them Home

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo Switch-Spieletest: Bring Them Home

      Wenn ich ganz gemütlich auf dem Sofa liege, habe ich manchmal nicht die geringste Lust aufzustehen, obwohl ich es eigentlich müsste. Die Schwerkraft hat etwas dagegen, ganz offensichtlich. Da muss man mich schon wegtragen... Ich weiß zwar nicht, welche Ausrede die Astronauten im Nintendo Switch-Spiel Bring Them Home haben, dass sie ebenfalls faul auf der Stelle verharren (die Schwerkraft kann es nicht sein), aber immerhin zaubert dieser Umstand ein Gameplay in den Titel. Eure Aufgabe ist es nämlich, sie zu einem Ziel zu befördern und damit nach Hause zu bringen. Mehr dazu erfahrt ihr natürlich im Test.

      Hier geht es zum Spieletest!

      Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!