Seit heute bekomme ich auf eurer Seite zwischen den News Beiträgen Werbung angezeigt. Richtig prall ist dann, das mein Smartphone abstürzt. Bleibt die Werbung in dieser Form nun Bestandteil der Seite?
Werbung
-
-
Die Werbungplatzierung haben wir an dieser Stelle bereits mehrere Monate und bisher keine Beschwerden erhalten. Auch sind bisher uns keine technischen Probleme bekannt.
Kannst du uns bitte dein Device, System und Browser nennen? Und tritt der Absturz bei einer bestimmten Werbung auf oder bei allen Einblendungen? Danke
-
Ich wieder!
Mit aktuellen Werbe Einblendungen habe ich nicht mehr so die Probleme, aber, surfe ich beim Tower vom Handy aus, bekomme ich nun immer Einblendungen von"Sie haben gewonnen, 750 Euro Media Markt Gutschein von Vodafone."
Passiert nur beim surfen auf nTower!
-
"Sie haben gewonnen, 750 Euro Media Markt Gutschein von Vodafone."
Passiert nur beim surfen auf nTower!
Du bist halt ein "Glückspilz".
-
Ach, ich schätze, das hängt alles mit Werbung, Facebook und anderen Seiten zusammen. Wundert mich nur, das ich solche Werbung aktuell nur bekomme, wenn ich beim Tower drauf bin.
-
@I_AM_ERROR @dr.retro Das Problem wurde hier in diesem Thread schon gemeldet und gehen der Sache auf dem Grund. Auch wenn es hier vielleicht etwas schwer fällt, aber ich bitte noch um Geduld
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!