Französische New Super Mario Bros. U Deluxe-Werbespots rücken den lokalen Mehrspieler in den Fokus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Französische New Super Mario Bros. U Deluxe-Werbespots rücken den lokalen Mehrspieler in den Fokus

      Am 11. Januar hüpfen Mario und Co. wieder durch zahlreiche Level, wenn New Super Mario Bros. U Deluxe für die Nintendo Switch erscheint. Um möglichst viele Leute zu erreichen, teilt Nintendo Frankreich gleich drei Werbespots zum Jump 'n' Run. Diese fokussieren sich auf den Aspekt des lokalen Mehrspielers an einer Konsole mit Freunden und Familie. Auch zeigt sich die neue Peachette, welche in der Portierung des Wii U-Titels neu ist.




      Wie wir bereits berichten konnten, wird auch in Japan die Werbetrommel gerührt.

      Quelle: YouTube (1), (2), (3)