NT Awards 2018 – Das Spiel mit dem besten Soundtrack

  • ...hier Samsh Bros reinzunehmen ist bisschen komisch findet ihr nicht.

    Ich nicht. Da finde ich Ports wie DKC und TWEWY um einiges unpassender. Musikalisch hat mich bei Nintendo kein Spiel so gut unterhalten in 2018 wie SSBU, also kriegt es auch meine Stimme. ^^

  • Smash ist doch wirklich außerhalb der Konkurrenz hier. Oder ist die Bravo Hits die beste Musik CD im Jahr? Wenn sie dem Geschmack trifft ist sie vielleicht die beste Kompilation...


    Naja, ich bin auf jeden Fall nach wie vor von dem Soundtrack von OTCOPATH TRAVELER begeistert!

  • Ich hab zwar nicht für Smash gestimmt, aber alleine der Titeltrrack, der jetzt jedem im Ohr rumsummt ab diesem Moment (könnt euch später bedanken), ist doch erinnerungswürdig. Es wäre auch unfair, Smash hier nicht mit reinzunehmen, nur weil es wenige eigene neue Tracks hat, zudem ja sicherlich auch einige Stücke überarbeitet wurden.

  • Ganz eindeutig Super Smash Bros. Ultimate!


    Natürlich ist es "nur" eine teilweise überarbeitete Sammlung vom Soundtrack vieler großer Spielereihen. Aber diese ist so gut und vielfaltig, dass ich gar nicht drum herum komme meine Stimme an Smash zu geben.


    Und ich weiß jetzt schon, dass es bis zum nächsten Smash kein Spiel geben wird, das diese Qualität noch toppen kann. :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!