Spezial: Diese Ports und Remakes brauchen wir noch unbedingt auf der Nintendo Switch

  • Mir selbst fällt jetzt nichts ein aber ich denke mal mein Junior würde bei nen neuen Pokemon Stadium wo man evtl. sogar mit seinen Pokemon aus lets go bzw. Pokemon go antreten könnte total durchdrehen.

  • Würde mich freuen über:


    Metroid Prime Trilogy Remastered
    The Legend of Zelda: Skyward Swords HD
    The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
    The Legend of Zelda: Twillight Princess HD


    Hätte aber auch gerne ein:


    Metal Gear Solid: The Twin Snakes Remastered
    Oder alte SNES Titel wie z.B. Donkey Kong Country 1-3 in neuer Grafik.

  • Bitte keine Wii U Ports mehr bzw Ports von Spielen, die auch auf der Wii U erschienen sind. Ich brauche zumindest nichts davon und möchte den Wert des Switch Vorgängers nicht noch mehr geschmälert sehen. (Doch, in meinem Augen nimmt jeder Port der Wii U was von ihrem einstigen Glanz, von ihren Alleinstellungsmerkmalen. Bei dieser Meinung bleibe ich nach wie vor.)


    Was aber mal kommen darf, wären Neuauflagen von Return Fire (PS1), Bust-A-Groove (PS1) und vor allem möchte ich unbedingt ein Anno auf der Switch sehen. Townsmen hat gezeigt wie man sowas gut steuern kann. Ein Stick für den Cursor, einer für die Kamera. Damit muss das doch machbar sein, wenn man das Spieltempo anpasst. Notfalls die Anno Version von der Wii aufhübschen, falls die Bewegungssteuerung mit den Joycons klappen würde.

  • Star fox Zero nur eben mit dem pro Controller zocken. Oder die geniale Rumble Funktion der Switch nutzen. Die Grafik verbessern und schön wäre ein eigentlich super Star fox geboren.


    Ansonsten eternal darkness vom Cube wäre echt was interessantes. Und wenn es möglich wäre vom rare das Get Force Gemini vom N64. Nur leider ist Rare ja bei Microsoft unter Vertrag. Nur dort tut sich ja nichts mehr mit dieser einst so tollen Firma.

  • Ich hoffe so sehr auf ein Mario Sunshine 2. Das Spiel hat mich damals so begeistert, einer meiner absoluten Favorit-Games. Wäre natürlich cool wenn erst nen HD Remake von Teil 1 kommt und gleichzeitig Teil 2 angekündigt werden würde :D


    Ansonsten sind fast alle genannten Games ein Remaster würdig, ich würde sie alle kaufen :thumbsup:


    Edit: Achja: Super Spezial.

  • Am allerliebsten wäre mir die Prime Trilogie. Nintendo wäre schön blöd diese nicht vor dem 4.Teil zu veröffentlichen. Direkt danach folgt Zelda Skyward Sword. Nach dem großen Erfolg von Botw habrn die Leute Hunger nach mehr Zelda. Ich hoffe sie behalten die Bewegungssteuerung bei und erweitern und verbessern diese. Einer Pikmin Trilogie wäre ich auch nicht abgeneigt. Kam leider nie in den Genuss vom 2. Teil. Aber ich bezweifle das diese erscheinen würde. Danach wären die Meisten sicherlich gesättigt was Pikmin angeht. Vom Gameplay her gibt es ja keine großen Änderungen. Eher könnte ich mir einen 4. Teil ohne vorherige Trilogie vorstellen. Ansonsten würde ich mir wahnsinnig eine Luigi Mansion Sammlung wünschen.

  • Gefällt mir alles ganz gut. Vor Allem die Metroid Prime Trilogie ist ein Pflichtkauf da Teil 4 später ja eh auf der Switch erscheint. Ich würde mich noch freuen über Ports von Resident Evil (5,6 und Code Veronica), die Teile 0,1 und 4 erscheinen ja auch demnächst, TLoZ The Windwaker , TLoZ Twilight Princess und gerne auch TLoZ Four Swords Adventures (im Mehrspieler auf der Switch bestimmt genial), Castlevania Lords of Shadow und dazu noch Mirror of Fate, GTA 5 (dazu muss ich wohl nix sagen) , ein Assassins Creed wäre nice (vielleicht die amerikanische Quadrilogie),Projekt Zero und ZombieU/Zombie fand ich auch ganz geil. Das Alles wären Titel die gerne mal auf der Switch zocken möchte. :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!