Hytale

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Willkommen im Hytale Thread
      Erscheinungstermin noch unbekannt.
      Geplante Plattform: bisher nur PC



      Was ist Hytale?
      Hytale ist eine Mischung aus einen Sandbox Spiele, sowie eines Rollenspiels.
      Optisch erinnert es an Minecraft, jedoch hat es viel mehr Features.
      Laut den Entwicklern (Hypixel Studios) soll es in drei Bereichen aufgeteilt sein:
      - ein Abenteuer-Modus
      - ein Minispiel-Modus
      - und sogenannte Tools, ein Creation-Modus.
      Natürlich funktioniert das ganze Online und hat somit Platz für eine riesige Community.

      (Quelle: offizielle Website)

      Aktuell kann man sich auf der offizielen Website: hytale.com/ für eine Beta registrieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zegoh ()

    • Hytale stammt von den Leuten, die als Hypixel derzeit schon einen recht großen Minecraft-Server mit allerhand serverseitigen Mods zur Verfügung stellen, d.h. Minecraft effektiv schon gar nicht mehr als Sandboxspiel, sondern viel mehr als Engine nutzen.

      Ich glaube, dass da grundsätzlich fähige Leute dahinterstehen, kann mir aber nicht vorstellen, dass es mich begeistern wird, denn auch Minecraft geht spurlos an mir vorbei.