• Willkommen im Hytale Thread
    Erscheinungstermin noch unbekannt.
    Geplante Plattform: bisher nur PC



    Was ist Hytale?
    Hytale ist eine Mischung aus einen Sandbox Spiele, sowie eines Rollenspiels.
    Optisch erinnert es an Minecraft, jedoch hat es viel mehr Features.
    Laut den Entwicklern (Hypixel Studios) soll es in drei Bereichen aufgeteilt sein:
    - ein Abenteuer-Modus
    - ein Minispiel-Modus
    - und sogenannte Tools, ein Creation-Modus.
    Natürlich funktioniert das ganze Online und hat somit Platz für eine riesige Community.


    [Blockierte Grafik: https://hytale.com/static/images/media/screenshots/7.jpg]

    (Quelle: offizielle Website)


    Aktuell kann man sich auf der offizielen Website: https://hytale.com/ für eine Beta registrieren.

    2 Mal editiert, zuletzt von Zegoh ()

  • Ich war mal so frei und hab ein Thread dazu erstellt, habe das Spiel heute entdeckt.
    Der Trailer sieht sehr vielversprechend aus, bin gespannt wie es werden wird.


    Hytale ist auch auf Twitter vorhanden, für alle die es folgen wollen: Klick hier.


    Was ist eure Meinung zum Trailer?
    Könnte ja vorallem für viele Minecraft-Fans sehr interessant sein.

  • Hytale stammt von den Leuten, die als Hypixel derzeit schon einen recht großen Minecraft-Server mit allerhand serverseitigen Mods zur Verfügung stellen, d.h. Minecraft effektiv schon gar nicht mehr als Sandboxspiel, sondern viel mehr als Engine nutzen.


    Ich glaube, dass da grundsätzlich fähige Leute dahinterstehen, kann mir aber nicht vorstellen, dass es mich begeistern wird, denn auch Minecraft geht spurlos an mir vorbei.

  • Sehe auch nicht wo das Game mehr Features haben soll. Es kopiert ja nur Minecraft. Dort gibt's ebenfalls den Abenteuer-, Creative- und Minispielemodus.


    Glaube nicht das sich das Game grossartig durchsetzen wird. Minecraft Klone haben es immer schwer und werden kaum gespielt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!