Dragon Quest Builders 2: Über einstündiges Gameplay-Video veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dragon Quest Builders 2: Über einstündiges Gameplay-Video veröffentlicht

      Ende Dezember berichteten wir darüber, dass das am 20.12.2018 in Japan erschienene Dragon Quest Builders 2 sich in der ersten Verkaufswoche schlechter verkaufen konnte als sein Vorgängertitel. Nun, zwei Wochen nach dem Release, veröffentlichte Kotaku ein längeres Gameplay-Video, in dem euch der Anfang des Spiels auf Japanisch gezeigt wird. Wer sich schon durch die japanische, kostenlose Demo des Spiels gewagt hat, wird dabei mit dem zu Beginn Gezeigten sicherlich schon vertraut sein. Hier könnt ihr euch das über einstündige Gameplay-Video anschauen:



      Habt ihr die Demo gespielt? Was ist euer Eindruck von dem im Video gezeigten Gameplay?

      Quelle: YouTube (Kotaku)