Besiegt das Böse der Welt als lebendiges Höschen in Panty Party – Diesen Frühling für Nintendo Switch verfügbar

  • Am 28. Februar wird der japanische Publisher Cosen den Visual Novel-Titel "My Girlfired is a Mermaid!?" sowohl digital als auch physisch für die Nintendo Switch veröffentlichen. Heute kündigte man den Vertrieb eines weiteren Spieles für die Nintendo Switch an. Im Frühling 2019 sollen Spieler in den Genuss von Panty Party kommen, einem von Animu Games entwickelten Action-Spiel der etwas anderen Sorte. 1.500 Yen sollen im japanischen Nintendo eShop dafür fällig werden. Das Spiel soll dabei von vornherein eine Vielzahl an Sprachen unterstützen, darunter Japanisch, Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Niederländisch, Russisch, Norwegisch, Finnisch, Türkisch, Ukrainisch, Koreanisch und traditionelles sowie vereinfachtes Chinesisch.


    Seit dem 24. Januar 2017 ist das Spiel bereits über die Steam-Plattform erhältlich. Dort lässt sich eine deutschsprachige Spielbeschreibung finden, welche wir euch gerne hier einbinden. Unten findet ihr außerdem ein Video zum exotischen Kampfspiel.




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Habt ihr etwas für derartig abgedrehte Spiele übrig?


    Quelle: Gematsu, YouTube (SteamTrailers)

  • Das Spiel ist perfekt für die Switch..jetzt kann man seine Liebe zu Pantys nicht nur zuhause ausleben. Im Zug wird das sicher ein großer Spaß! :awesome:


    Ich bin ja gerne für verrückte Spiele offen, aber selbst auf Steam wollte ich das Spiel nicht kaufen..aber vielleicht verpasse ich damit auch eine Perle der Pantygeschic-...der Videospielgeschichte..natürlich. :D

  • Ja ne Idee klar. Welchem untervö.... Japaner ist das denn wieder eingefallen?

  • Kommt bestimmt als Collectors Edition.


    Inhalt: Das Spiel, eine echte Panty, Ein DLC für Boxershorts und ein Pant'o'meter. Das zieht man wie eine Panty an und zählt deine Schritte und erzeugt beim gehen durch Reibung Strom für die Switch.


    Außerdem erscheint ein Sammelheft. Dort kann Man 100 Pantys sammeln und tauschen. Die Pantys erhält man durch einlösen von Goldpunkten im Nintendo Store oder alle 15 Kilometer, die das Pant'o'meter zählt.

    Ich liebe Retrogaming auf SNES, Mega Drive und N64. Wer noch?

    Lasst uns Spielen. Denn es macht Spaß! :*

  • Gestern die Schlagzeile gelesen. Hat mich amüsiert.
    Heute die Schlagzeile wieder gelesen. Hat mich erneut amüsiert.
    In beiden Fällen mit einem geringen Anteil Verstörung, aber dennoch.


    Letztendlich, wenn Nintendo schon einen Hut lebendig macht, um ihn einem seiner ikonischsten Helden in seinem neuesten großen Abenteuer an die Seite zu stellen, ist der Weg bis zum Höschen als Protagonisten gar nicht so weit wie zuerst gedacht.

  • @Rixas


    Böse Zungen würden behaupten das, dass irgendwie alles dasselbe ist. Würde ich jetzt aber nie tun.


    Die spinnen die Taiwanesen. Fliegende Höschen, es wird immer verrückter. :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!