Neue Gerüchte geben Ausblick auf ein aussichtsreiches Nintendo Switch-Jahr 2019

  • Ich habe auch noch ein vielsagendes Gerücht: Nintendo bringt dieses Jahr mindestens eine neue Hardware raus und es wird drei Spiele mit eigener IP geben, eins davon in Q4! Haltet euch fest! Das alles wird in einer Nintendo Direct angekündigt. Schon bald nach der Nächsten!
    ...
    ...
    XD

  • Noch viel offener und vieldeutiger können die "Voraussagen" kaum sein....


    Es gibt viele Trilogien die möglicherweise bald kommen könnten...
    Ein großes 2D Spiel ist auf einer Nintendo Konsole kaum verwunderlich und da Metroid Prime 4 schon angekündigt ist auch nicht verwunderlich das es sich dabei nicht um Metroid handeln wird...
    Das 2020 ein Spiel für BotW Fans kommen wird lässt auch soviele Optionen offen das er immer sagen kann er hätte dies oder das gemeint...


    Naja mal sehen
    Ich hoffe jedenfalls auf ein 2D Mario Spiel und als Trilogie würd ich mir besonders Metroid Prime wünschen.

    Ssssssswitch

  • Allein was Trilogien angeht gibt es so einige Gerüchte:


    Metroid Prime
    Trine Saga
    Spyro
    Xenosaga, war doch auch schon als Gerücht unterwegs


    Meine Träume wären die schon erwähnte Super Nintendo Donkey Kong Country Trilogie, ein New Super Mario All Stars, Zelda Twilight Princess, Wind Waker und Skyward Sword als Trilogie Box. Und natürlich hoffe ich immer noch auf Kingdom Hearts 1.5 und 2.5.

  • Ein neues 2D Zelda wäre wirklich nice! :thumbup::thumbup: .
    Wobei ich mir auch von anderen Marken gut 2D Spiele vorstellen könnte. :thumbup:
    z.B: ein neues Wario Land in 2D könnt auch mal wieder kommen. :thumbup:
    Glaub aber nicht dran das wir dieses oder nächstes Jahr ein neues 2D–Mario bekommen; da ja
    NSMBUDeluxe im Januar veröffentlicht wird. Daher rechne ich nicht mit einen neuen 2D Mario.


    Ein neues Zelda schon nächstes Jahr! Oder nur eine Zelda ähnliches Spiel!
    Die Aussage könnte man auch so deuten das nur ein Zelda ähnliches Spiel kommt; Nintendo hat
    ja mal gesagt sie würden gerne ein neue Action Spiel IP kreieren. / Und Monolith Soft will doch
    auch mal was anderes mache als Xenobalde; wer weiß vielleicht ist dieses Projekt auch schon weiter als wir denken.


    Vielleicht bekommen wir ja auch Skyward Sword für die Switch; des kusirt ja auch schon längere in der Gerüchte Küche. Das Spiel wär ja auch komplett neu geschaffen worden, da sie einiges am Spiel umbauen müssten damit man es eben auch nur im Handheldmodus spielen kann. / Man könnt
    ja Skyward Sword in der Botw Engiene auf die Switch bringen. =O:thumbup:


    Glaub jetzt aber nicht an ein neues 3D Zelda; dafür finde ich es eindeutig noch zu früh.

  • Dieses Jahr ist noch nicht mal ne Woche alt und schon werden Aussagen getätigt, dass eine Ankündigung für ein Spiel für 2020 kommen wird? Oh man, als ob man nicht genug andere Sorgen haben könnte :link_confused:
    Dann bin ich ja mal gespannt, ob da ne Direct kommen wird oder nicht :dk:



    P.S.: Bitte den Text überarbeiten, lässt sich ziemlich schwerfällig lesen, vor allem wegen den Wortwiederholungen.

  • Die Metroid Prime Trilogie wäre tatsächlich sehr sinnvoll, aber eine Pikmin Trilogie fände ich auch ziemlich cool, da ich einfach hoffe, dass diese Serie gefördert wird. Nur zweifle ich mittlerweile daran, dass Nintendo (und andere Publisher) überhaupt nagelneue Trilogien rausbringt, wenn man die Spiele momentan doch auch ganz gut einzeln zum Vollpreis verkaufen kann.
    Ansonsten wäre die Assassins Creed Collection auch ziemlich wahrscheinlich.
    Könnte das 2D-Spiel eventuell endlich etwas von Retro Studios sein? :huh:

  • Eine Trilogie, etwas für Zelda-Fans und ein großes 2D Spiel.


    Ich füge noch an <trommelwirbel> dass es 2019 ein großes 3D Spiel geben wird, etwas für Mario-Fans und dann noch eine Fortsetzung eines erfolgreichen Titels auf der Switch.


    Ach ja: Die Lottozahlen der nächsten Woche werden sechs Ziffern von 1 bis 49 werden


    Und das Wetter für 2019: Heiter bis wolkig. Viel Sonne, etwas Scheer. Auf Eind kann man sich bereits gefasst machen!

  • Als ob mit Mario, Donkey Kong, Kirby und Yoshi nicht schon genug 2D-Spiele hingeklatscht wurden. Schade, dass man sich keine Mühe mehr macht. Warum auch nè Nintendo? Wenn sich einfache 2D-Spiele auch rentabel verkaufen lassen. -_-*


    Miss the N64-Ära.

  • @Schueli
    DK und Mario sind Ports, Kirby und Yoshi haben mich nicht interessiert. Ich würde mich über ein 2D-Zelda oder ein 2D-Metroid allerdings umso mehr freuen, also ja bitte, ich hätte nichts gegen ein 2D-Game. Kann auch gerne ein 2D JRPG sein. (was würde ich Freudensprünge machen wenn Pokémon wieder zu Spritegrafik zurückgehen würde XD )


    Miss the SNES-era.

  • Golden Sun Trilogie und Wario Land.


    Ich bin komplett gegen den Rerelease von Prime. Erstens kenn ich die Spiele auswendig und zweitens wär ein 2020er Release von Prime 4 dann gewiss.

  • Was das "mehr" für ein Zelda wie BotW angeht wäre ich da für ein klassisches Arsenal mit Bumerang, Enterhaken, etc, sowie für eher Klassische Dungeons. Die Titanen waren ganz nett aber hatten nicht super viel Tiefe und auch das Schloss um Ganon war nett...aber leider super überflüssig, da der meiste Teil einfach überflogen werden konnten.


    Leider scheint ja ein Skyward Sword Remake erstmal ausgeschlossen zu sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!