Amazon Japan zeigt Boxart der Nintendo Switch-Version von Samurai Warriors 4 DX

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Amazon Japan zeigt Boxart der Nintendo Switch-Version von Samurai Warriors 4 DX

      Erst im vergangenen Dezember kündigte der japanische Entwickler und Publisher Koei Tecmo mit Samurai Warriors 4 DX eine Neuauflage des 2014 auf der PlayStation erschienenen Titels Samurai Warriors 4 für die Nintendo Switch an (wir berichteten). Während es zum aktuellen Zeitpunkt noch keine Informationen über eine Veröffentlichung hierzulande gibt, dürfen sich Interessenten in Japan ab dem 14.03.2019 ins Getümmel stürzen.

      Nun wurde auf Amazon Japan schon einmal das Boxart der physischen Standardversion von Samurai Warriors 4 DX veröffentlicht, welches ihr euch nachfolgend anschauen könnt:


      Würdet ihr euch über eine (physische) Veröffentlichung von Samurai Warriors 4 DX in Europa freuen?

      Quelle: Amazon Japan