The Messenger könnte in Zukunft weitere DLCs bekommen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Messenger könnte in Zukunft weitere DLCs bekommen

      Vor Kurzem hat Sabotage, das Entwicklerstudio hinter dem Indie-Hit The Messenger, angekündigt, dass sie für den Metroidvania-Platformer einen kostenfreien DLC namens „Picnic Panic“ veröffentlichen werden. In einem Q&A-Video äußerte sich der Director des Titels, Thierry Boulanger, nun gegenüber dessen Zukunft und weiteren Zusatzinhalten.

      Laut ihm ist „Picnic Panic“ eine Art Experiment, mit dem man austesten möchte, ob der kostenlose DLC den Verkauf von The Messenger ankurbeln kann. Sei dies der Fall, könnten es noch zwei zusätzliche Erweiterungen ins Spiel schaffen, die ebenfalls kostenfrei bleiben würden. Das Team von Sabotage habe nämlich noch allerhand Ideen in der Hinterhand. Das komplette Q&A könnt ihr euch hier anschauen:



      Falls ihr euch weitere Informationen zu „Picnic Panic“ wünscht, solltet ihr euch diese News zu Gemüte führen.

      Quelle: YouTube (Sabotage)
    • Ich persönlich fand das The Messenger von den Medien hier zu Lande viel zu wenig beachtet wurde.
      Alle schauten nur auf Celest oder Dead Cells und ja beides gute Spiele aber ich empfinde The Messenger als das beste der 3 Spiele und dafür gibt es zig Gründe.
      Wir müssen schnell sein wie wildes wasser.
      Wir müssen stark sein wie ein taifun.
      Wir müssen heiss sein wie höllenfeuer.
      Geheimnissvoll zugleich wie der Mond.
    • @DLC-King es heißt Celest, Dead Cells, The Messenger und Hollow Knight und Hollow Knight ist das beste ;)


      NNID: Crimsmaster_3000
      Now playing:

      Star Wars Jedi - Fallen Order
      Death Stranding
      Pokémon Schild
      Ring Fit Adventure


      Most Wanted:
      Spoiler anzeigen

      Hollow Knight - Silksong
      Tokyo Mirage Sessions #FE Encore
      Cyberpunk 2077
      Doom Eternal
      Persona 5 - The Royal
      Bayonetta 3
      Xenoblade Chronicles Definitive Edition
      Metroid Prime 4
      Last of Us 2