Umfrage der Woche: Seid ihr an New Super Mario Bros. U Deluxe interessiert?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Umfrage der Woche: Seid ihr an New Super Mario Bros. U Deluxe interessiert?

      Mit dem heutigen Tag ist unser Umfrage der Woche-Format schließlich auch im Jahr 2019 angekommen. Wieder einmal heißen wir alle Leserinnen und Leser willkommen zurück. Wir hoffen, dass ihr uns auch im neuen Jahr wieder treu bleiben werdet! Ohne größere Umschweife wollen wir dann auch direkt einmal ansehen, was die vergangene Umfrage ergeben hat, bevor wir uns dann einem topaktuellen Thema für diese Woche widmen.

      Umfrage der letzten Woche:

      Zum Jahresabschluss fragten wir euch, wie Nintendo die Splatoon-Serie in Zukunft fortführen soll. Die Updates von Splatoon 2 sind zu einem Ende gekommen, also wie soll es weitergehen? Wir gaben euch ein paar Auswahlmöglichkeiten, nun stehen die Ergebnisse bereit.
      1. Als nächstes soll ein Nachfolger von Splatoon 2 erscheinen. (101) - 43 %
      2. Ein oder mehrere Spin-offs könnten interessant sein. (69) - 29 %
      3. Ich würde mich über weitere (kostenpflichtige) Inhalte für Splatoon 2 freuen. (47) - 20 %
      4. Zur Überbrückung bis zum nächsten Teil würde mich ein Smartphone-Spiel reizen. (2) - 1 %
      Die Mehrheit von euch wünscht sich nichts anderes als den nächsten Hauptableger der Serie, Splatoon 3. Ganze 43 % stimmten dafür. 29 % sprachen sich hingegen für ein oder mehrere Spin-off-Spiele aus. 20 % hätten nichts gegen weitere (kostenpflichtige) Inhalte für Splatoon 2 und nur 1 % wünscht sich ein Splatoon-Mobile-Spiel zur Überbrückung. Wollen wir hoffen, dass Nintendo die richtige Entscheidung trifft. Alle weiteren Meinungen und Kommentare findet ihr wie gewohnt in der vergangenen Umfrage.

      Umfrage der Woche:

      Super Mario hüpft wieder. Beginnend mit dem 11. Januar können sich Nintendo Switch-Besitzer mit New Super Mario Bros. U Deluxe in das mittlerweile über acht Jahre alte 2D-Abenteuer stürzen, sollten sie es zu Wii U-Zeiten verpasst haben. Wem das nicht ausreicht, dem wird mit dem zusätzlichen New Super Luigi U-Abenteuer, welches in der Nintendo Switch-Version direkt enthalten ist, sowie mit den zusätzlichen Modi weiterer Inhalt geboten. Klammert man das schier unendliche Super Mario Maker für die Wii U aus, so haben wir es hier mit dem bisher größten 2D-Mario-Spiel aller Zeiten zu tun. Und nicht nur das: New Super Mario Bros. U Deluxe ist zugleich auch das erste Nintendo-entwickelte Spiel im Jahr 2019.


      Auf der Wii U zählte das Spiel zwar zu den erfolgreichsten Titeln der Plattform, die Nintendo Switch aber erreichte schon jetzt eine weitaus größere Spielerschaft als ihr Vorgänger. Aus diesem Grund wollen wir heute herausfinden, ob ihr an New Super Mario Bros. U Deluxe interessiert seid, und zudem, ob ihr frisch in das Spiel hineinhüpft oder es bereits einmal gespielt habt. Wählt dazu die passende Option in unserer Umfrage aus und ergänzt eure Meinung doch durch einen Kommentar. Wir sind schon sehr gespannt!
      Seid ihr an New Super Mario Bros. U Deluxe interessiert? 507
      1.  
        Nein, denn ich bin nicht daran interessiert, beide Abenteuer noch einmal zu spielen. (136) 27%
      2.  
        Ja, denn ich habe weder New Super Mario Bros. U noch New Super Luigi U bisher gespielt. (119) 23%
      3.  
        Nein, denn die (für mich) neuen Inhalte sind nicht Anreiz genug. (103) 20%
      4.  
        Ja, obwohl ich bereits sowohl New Super Mario Bros. U als auch New Super Luigi U gespielt habe. (68) 13%
      5.  
        Ja, denn ich habe bisher nur New Super Mario Bros. U oder New Super Luigi U gespielt. (30) 6%
      6.  
        Nein, denn ich kann nichts mit Mario-Jump 'n' Runs anfangen. (28) 6%
      7.  
        Ich habe eine andere Meinung, die ich in Form eines Kommentars näher erläutere. (23) 5%
    • Ich finde schade, dass es keine "Nee Super Mario Bros" collection mit dem DS und dem Wii Teil ist. Den Wii U Teil habe ich schon ausgiebig gespielt, daher werde ich wohl nicht zuschlagen und auf ein neues 2D Mario in den nächsten Jahren hoffen
      „Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.“
      -Oscar Wilde über die Nintendo Switch-
    • Ich werde es mir kaufen weil ich richtig lust drauf hab

      Da das spiel schon seid ein paar Tagen bei Amazon auf Platz 1 oder 2 ist scheinen richtig viele Lust drauf zu haben auch wenn es nur ein Port ist

      @Blackgoku Es gibt schon neue sachen gegenüber der WiiU Version
      Ich denk mal in erster Linie ist das Spiel an die Leute gerichtet die keine WiiU hatten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fuma ()

    • Ich kaufs nicht. Ist genauso das gleiche, wie auf der Wii U. Daher kein interesse...
      Von der Guten @LadyBlackrose gezeichnet: ntower.de/gallery/bild/3777-1514033737064-1475979735/ sieht einfach nur Episch aus!
      Und von meinen 19 Super Weihnachts Männer/Frauen Mein fehler :troll:

      Best Music all Time!

      Bravely Default/Second Hilfe Thread! + Freundes-Codes.
    • Ich habe alle „new“ teile für Wii/U. Finde die Marios auch besser als manche sagen. Aber vollpreis ist mir zu teuer. Im Angebot für 20,- werde ich es recht sicher aber noch einmal holen. Ggf auch für 25 und ganz vielleicht für 30

      Ich habe immer noch sooooo viel zu spielen. Aktuell stecke ich sogar nach fast zwei Jahren wieder viele Stunden in Zelda ... das einfach so gut
    • Mir ist es zu wenig neues, hätte einen neuen New Super Mario Bros. Titel sofirt gekauft aber ao neeee... Aber gut für alle dies noch nicht gespielt haben, find es echt super


      NNID: Crimsmaster_3000
      Now playing:

      Star Wars Jedi - Fallen Order
      Death Stranding
      Pokémon Schild
      Ring Fit Adventure


      Most Wanted:
      Spoiler anzeigen

      Hollow Knight - Silksong
      Tokyo Mirage Sessions #FE Encore
      Cyberpunk 2077
      Doom Eternal
      Persona 5 - The Royal
      Bayonetta 3
      Xenoblade Chronicles Definitive Edition
      Metroid Prime 4
      Last of Us 2
    • @Daniel Kania
      Ich würde es grundsätzlich besser finden, wenn man die Umfrage nur mit 'Ja', 'Nein' oder 'Ich habe eine andere Meinung, die ich in Form eines Kommentars näher erläutere.' beantworten könnte.
      So wie es derzeit durchgeführt wird, ist es weniger übersichtlich, da man jeweils die Prozentzahlen zusammenzählen muss, um festzustellen, was die Mehrheit abgestimmt hat.

      Die Erläuterung warum das Spiel gekauft wird oder nicht können die User in die Kommentare schreiben, anstatt in der Umfrage selbst.

      Bitte nicht als Kritik sehen, sondern als Verbesserungsvorschlag.
    • Ich habe noch Smash und Pokemon hier rumliegen.
      Dazu noch die Bioshock Collection + Fallout 76.

      & noch 50 weitere unberührte Games.


      Das erklärt alles, oder?

      "Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas Neues erhalten will, dann muss man etwas von gleichem Wert hergeben. So lautet das alchemistische Prinzip des äquivalenten Tausches"