GameStop und Best Buy listen physische Version von RICO für die Nintendo Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GameStop und Best Buy listen physische Version von RICO für die Nintendo Switch

      Bereits im vergangenen März kündigte der Publisher Rising Star Games die beiden Spiele Decay of Logos und RICO für die Nintendo Switch an (wir berichteten). Während auf der letztjährigen gamescom in Köln noch zwei Trailer zu den jeweiligen Spielen veröffentlicht wurden, gab Rising Star Games wenige Tage später bekannt, dass Decay of Logos und RICO erst im 1. Quartal des aktuellen Jahres im Nintendo eShop für die Nintendo Switch erscheinen werden. Nun listen die beiden US-Händler GameStop und Best Buy eine physische Version zu RICO. Auch wenn die beiden Händler den 29.01.2019 bzw. 12.02.2019 als Erscheinungsdatum angeben, gibt es zum aktuellen Zeitpunkt noch keine offizielle Bestätigung von Rising Star Games. Zusätzlich wurde die Boxart der physischen Version veröffentlicht, welche ihr euch nachfolgend anschauen könnt:



      Habt ihr Interesse an RICO für die Nintendo Switch und würdet euch über eine Cartridge-Version freuen?

      Quelle: Nintendo Everything