OlliOlli: Switch Stance erscheint im Februar für die Nintendo Switch

  • Mittlerweile sind rund vier Jahre ins Land gezogen, seit der niederländische Publisher Gambitious Digital Entertainment mit OlliOlli ein Skateboard-Spiel in Retro-Optik für den Nintendo 3DS und die Wii U veröffentlichte. Obwohl noch im selben Jahr mit OlliOlli2: Welcome to Olliwood ein Nachfolger für verschiedene Plattformen erschien, wurden die Konsolen und Handhelden von Nintendo nicht berücksichtigt. Vor wenigen Stunden wurde im Nintendo eShop der Nintendo Switch eine Neuauflage der beiden Titel unter dem Namen OlliOlli: Switch Stance gelistet, welches am 14.02.2019 für 14,99 € für den Hybriden von Nintendo erscheinen wird. Einen ersten Eindruck der beiden Spiele könnt ihr euch im nachfolgenden Video machen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Habt ihr Interesse an OlliOlli: Switch Stance für die Nintendo Switch? Dann fügt diesen Titel doch eurer "Most Wanted"-Liste auf ntower durch einen Klick auf "Ich hätte es gerne" im entsprechenden Spieleprofil hinzu.


    Quelle: Nintendo eShop, YouTube (Vooks)

  • Den ersten Teil habe ich sehr gerne auf der Switch gezockt, auch wenn ich ihn nicht komplett durchgespielt habe. Den zweiten Teil kenne ich noch nicht. Es ist das perfekte Spiel für zwischendurch, wenn man mit der Steuerung vertraut ist :)


    Das Spiel wird spätestens bei der ersten Reduzierung geholt :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!