Dragon’s Dogma: Dark Arisen

  • Willkommen im "Dragon’s Dogma: Dark Arisen" Thread.


    Viel brauch man erstmal nicht sagen da der Trailer alles sagt. Ein kleines RPG für uns.


    Erscheinungstermin ist 23. April 2019



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SSBU Theme

  • Gibt es jetzt eigentlich eine EU Retail, finde nirgends eine obwohl es ja schon in ca. 1 Monat erscheint ?


    Die japanischen Editionen sind ja schick, haben die denn englische Untertitel ? Hab da bisher nichts gesehen bei den Produktangaben.

    Freundescode : SW-6929-7763-1288 / Erzbaron


    ACH-Schlummeranschrift : DA-2777-5274-5578

  • Heute kam von Playasia die Infomail das die japanische Fassung welche sie als regular und Collectors Edition anbieten Multi-Language sein wird.
    Die Sprachausgabe ist japanisch, Untertitel sollen auf Japanese, English, Spanish, French, German, Italian, Chinese sein.


    https://www.play-asia.com/drag…-multi-language/13/70ci2f


    https://www.play-asia.com/drag…-multi-language/13/70cifx

    Freundescode : SW-6929-7763-1288 / Erzbaron


    ACH-Schlummeranschrift : DA-2777-5274-5578

  • @D. Olafson


    Da wird keine Retail kommen, ist halt leider Capcoms Politik für den EU Markt. Kann Dir aber die japanische Fassung zBsp. vom PlayAsia Shop empfehlen, diese bietet japanische und englische Sprachausgabe sowie deutsche, englische, französische, italienische usw Untertitel. Wird auch nur ein kleines Update von 2 Minuten gezogen, ergo ist das Game komplett auf der Karte.

    Freundescode : SW-6929-7763-1288 / Erzbaron


    ACH-Schlummeranschrift : DA-2777-5274-5578

  • Ich hab bei Youtube ein hübsches Build für den eigenen Charakter oder auch den Hauptvasallen gefunden. Nutze den für meinen Mainchar mit einigen geschmacklichen Veränderungen :)


    Build -
    Base Body - 9


    Edit Head -
    Preset Faces - 1
    Hairstyle - 55
    Face Shape - 46
    Eyes - 26
    Brows - 14
    Nose - 6
    Mouth - 25
    Ears - 1


    Edit Body -
    Preset Bodies - 1
    Stature -
    - Height - 4
    - Weight - 0 (Slim)
    -Skin Color - (see video for color choice)
    Build -
    - Musculature - 0 (skinny)-
    Bust Size - 2
    Torso - 2
    Arms - 1
    Legs - 9
    Stance -
    - Posture - 3
    - Stance - 2


    Edit Features -
    Makeup - 8
    Color Adjustment - (see video for all choices)



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Freundescode : SW-6929-7763-1288 / Erzbaron


    ACH-Schlummeranschrift : DA-2777-5274-5578

  • Wer es hat kann mich gern adden :) man kann dann gegenseitig den Vasall mitnehmen :) etc

    Poppi: Poppi's masterpon told Poppi not to lose. So Poppi will win. Very simple logic.
    Lila: Comprehension error.
    Poppi: And that is why you are failure. 8)

  • Ok. Sind bei den Versandkosten von UPS schon die Zoll Gebühr mit drin? Ich mußte 25,06€ zahlen (für Versand)


    Ich komme, wenn doch noch 19% anfallen beim Zoll auf ca. 63€ . 10€ wären ungefähr noch fällig, oder UPS kostet bloß ca. 15€ und der Rest ist Zollabwicklung.


    Hat da wer Erfahrung mit UPS ob der Zoll da schon mit drin ist?


    Verstehe auch nicht wieso auf Versandkosten noch Zoll angerechnet wird bzw. MwSt. Der Versand hat ja nix mit Mehrwert zutun, das Spiel wird doch nicht besser oder Wertiger...

  • @Muki Musst alles was anfällt (Zoll) beim Fahrer bar bezahlen.


    Das der Versand miteingerechnet wird zum Warenwert ist leider immer so


    Ups checkt alles andere für dich


    Bekommst am Ende auch eine genaue Übersicht was genau wieviel gekostet hat

  • Bei Amazon wird die import für 80 oder 100€ angeboten, da lässt man sich das noch gut bezahlen...


    Spiele retail auf Karte zuhaben ist mir etwas mehr wert...auch 20€ spiele ausdem E-Shop kosten 40€ im Handel auf Karte...


    Wieso muss ich Zoll bei UPS zahlen? Gehn die da in Vorkasse? Ich denke da gibt es Post vom Zoll...

    Einmal editiert, zuletzt von Muki ()

  • @Muki


    Ja UPS geht in Vorkasse und mit der Lieferung wollen die dann das Geld für den Aufwand der Verzollung und halt die Zollgebühren von Dir haben. Bei UPS kannst du aber wenn du das Paket per Internet trackst auch vorher schon zahlen denn wenn die Verzollung abgeschlossen ist gibt es die Option jetzt bezahlen, geht aber genauso gut auch beim Boten an der Haustür.


    Vom Zoll bekommst du nur Post wenn die es nicht verzollen können weil zbsp. Angaben zum Warenwert oder Versand oder Inhalt des Paketes fehlen.


    Ich hatte bei PlayAsia die CE bestellt, die wurde letzten Mittwoch versendet und kam dann bereits Freitag per UPS an, hat zusätzlich ca. 25-28 € Zoll gekostet.


    EDIT : Wer stellt bei dem Spiel eigentlich die Server ? Auch Nintendo ? Die sind erschreckend lahm wenn ich das mit der Ladezeit bei der PC Version vergleich. Hier kann ich mir nach einer Rast oder dem Eintritt ins Rift locker was zu trinken holen.

    Freundescode : SW-6929-7763-1288 / Erzbaron


    ACH-Schlummeranschrift : DA-2777-5274-5578

    Einmal editiert, zuletzt von EmpireOfSilence ()

  • @EmpireOfSilence


    Welchen Wert hatte den deine Bestellung? Jetztige waren es erstmal 53€. Ich hab da jetzt erstmal nur 19% MwSt drauf gerechnet.


    Ist schon ein Unding das je billiger der Versand ist dann weniger anfällt...



    +Aktualisierung+


    Jetzt würde die Sendung versendet und von UPS wohl abgeholt. Soll Montag da sein. Wie und wo erfahre ich nun ob ich da noch was zahlen muss?

    Einmal editiert, zuletzt von Muki ()

  • @Muki


    Insgesamt hab ich 71,74 € gezahlt, 46,64 für das Spiel als Collector's Package und 25,10 € für den UPS Versand.


    Naja, beim Zoll wurde mir mal gesagt das sie den Versand mit einrechnen, also ist es schon so das es mit billigem Versand weniger Zoll wird. Nur wartet man dann mit Pech auch mal 1-2 Monate auf ein Spiel.


    Sobald das Paket in Deutschland angekommen und verzollt ist gibt es auf der Seite von UPS über die man die Sendung verfolgt eine Option "jetzt bezahlen", kann aber nicht sagen welche Zahlungsmöglichkeiten es da gibt. Ich hab wie gesagt erst bezahlt als der Bote das Paket gebracht hat.

    Freundescode : SW-6929-7763-1288 / Erzbaron


    ACH-Schlummeranschrift : DA-2777-5274-5578

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!