Neues Inhalts-Update für Fortnite bringt ein neues Scharfschützengewehr mit sich

    • Offizieller Beitrag

    Heute erschien ein neues Inhalts-Update für Fortnite. Es bringt nicht nur ein schallgedämpftes Scharfschützengewehr, sondern auch jede Menge anderer Anpassungen mit sich. Das Inhalts-Update trägt unverändert die Versionsnummer 7.10. Hier die gesamten Neuerungen des Updates:


    Schallgedämpftes Scharfschützengewehr


    Büßt mit dem schallgedämpften Scharfschützengewehr Durchschlagskraft zugunsten von Verstohlenheit ein. Schleicht euch ins nächste Match und lauert euren Gegnern auf!



    Zeitlich begrenzte Modi


    Das Event 14 Tage Fortnite wurde für begrenzte Zeit verlängert! Kommt nächste Woche ins Spiel und schließt alle Herausforderungen ab, die ihr noch nicht angehen konntet, um euch die Belohnungen zu holen.


    Außerdem kommen die beliebtesten zeitlich begrenzten Modi der vergangenen zwei Wochen noch einmal zurück. Loggt euch jeden Tag ein, um zu sehen, welcher Modus euch diesmal zur Verfügung steht.


    Waffen und Gegenstände

    • Das schallgedämpfte Scharfschützengewehr ist jetzt im Spiel.

      • Ist in der epischen und legendären Variante verfügbar.
      • Kann in Truhen, Vorratslieferungen und auf dem Boden gefunden sowie bei Verkaufsautomaten erworben werden.
      • Dieses Scharfschützengewehr mit Zielfernrohr muss nach jedem Schuss nachgeladen werden.
      • Durch die schallgedämpften Schüsse könnt ihr besser aus dem Verborgenen agieren, jedoch ist die Durchschlagskraft geringer.

        • Verursacht 100/105 Grundschaden.
    • Das Schießeisen kommt in den Tresor und wird somit erst einmal aus dem Spiel genommen.
    • Die folgenden Varianten des Salvensturmgewehrs kommen in den Tresor:

      • ungewöhnlich, gewöhnlich, selten
    • Die Zwillingspistolen wurden aus dem Tresor geholt.
    • Dynamit ist 40 % seltener zu finden.
    • Anpassungen der Boombox:

      • Ist 33 % seltener zu finden.
      • Kondition von 600 auf 400 verringert.
      • Dauer von 25 auf 18 Sekunden verringert

    Gameplay

    • Anpassungen der X-4 Stormwing:

      • Der Wegstoßeffekt, der auftritt, wenn ein Spieler von einer Stormwing getroffen wird, wurde um 70 % verringert.
      • Der Schaden, den die Stormwing beim Zusammenstoß mit Gebäuden nimmt, wurde um 50 % verringert.

        • Der Aufprallschaden, der beim Flug mit einem Boost durch Gebäude auftritt, wurde von 50 % auf 25 % verringert
      • Die Streuung des Maschinengewehrs der Stormwing wurde um 75 % erhöht.
      • Die Stormwing spawnt jetzt mit 80 % der vorherigen Chance.
    • Die Kondition von Vorratslieferungen wurde auf 250/500/750 (Solo/Duo/Team) verringert.

    Fehlerbehebungen

    • Die X-4 Stormwing kann nicht mehr höher als die maximale Bauhöhe fliegen.

    Kreativmodus - Waffen und Gegenstände


    Das schallgedämpfte Scharfschützengewehr wurde den Waffen des Kreativinventars hinzugefügt.

    • Ist in der epischen und legendären Variante verfügbar.
    • Dieses Scharfschützengewehr mit Zielfernrohr muss nach jedem Schuss nachgeladen werden.
    • Durch die schallgedämpften Schüsse könnt ihr besser aus dem Verborgenen agieren, jedoch ist die Durchschlagskraft geringer.

      • Verursacht 100/105 Grundschaden.

    Nach der Weihnachtspause wurde das Spiel in den letzten Wochen erstmal nicht mit neuen Updates versorgt, doch Update 7.20 wird bestimmt bald erscheinen.


    Quelle: Epic Games

  • Videofunktion? Wo ist das? Ist doch nicht euer ernst EPIC, das ihr noch nicht mal die Performance gut hinkriegt. Das nicht mal Die Musik im Menü fast zuhören iss und ich sehe in Der Switch-lobby-Solo. Nurnoch leute mit 10 bis 14 Kills rumlaufen. Da bist du ja nicht mehr sicher...



    Selbst die Sniper... Musste glaub nicht sein xD Die Switch-Version muss verbessert werden, mehrmals...

  • @Blackgoku


    Es gab kein echtes Update, sondern seit dem Dezember update wurden alle Dinge nur remote vom Server aus geschaltet.


    Bestenfalls gibt es morgen früh ein Update, aber die Zeichen stehen mehr schlecht und es wird wohl nächste Woche, weil die wohl letzte Woche auch nicht gearbeitet haben.

    ich sehe in Der Switch-lobby-Solo. Nurnoch leute mit 10 bis 14 Kills rumlaufen. Da bist du ja nicht mehr sicher...



    Selbst die Sniper... Musste glaub nicht sein xD Die Switch-Version muss verbessert werden, mehrmals...


    Den Kommentar verstehe ich nicht so recht. Natürlich werden die Leute mit der Zeit besser, wenn sie öfter spielen. Das hat nichts mit der Switch zu tun. Das Spiel läuft eigentlich gut. Wenn man allerdings glaubt das schlechte abschneiden liegt an der Switch, dann liegt man falsch.


    Die Grafik kann nicht so gut sein, wie auf der XBox oder PS4. Das tut dem Spielspaß aber nichts ab. Der YouTuber PrometheusKane z.b. hat XBox und Switch und spielt lieber auf der Switch. Dort gewinnt er fast jedes Spiel, auch wenn die Gegner PS4 und XBOX haben. Sehr zu empfehlen.


    Es ist eine Frage der Übung. Wenn du schlecht bist, dann geh auf die Spielwiese. Dort gibt es Minispiele zum üben.


    Die vielen Bugs sind halt wirklich nervig. Die haben aber alle Konsolen/PC gleichermaßen.


    Musik im Titel/Battlebus stoppt einfach
    Farben und Anzeige des "Bereit" Teils im Titel sind falsch
    Die Zeitangabe wie lange die Freunde im Spiel sind geht genau 60 Minuten falsch
    Samples sind komplett zu laut oder zu leise (Gleiter z.B. sind 1km weit weg, klingen aber als wären sie über einem)
    Dynamit feuert weiter auch wenn es schon explodiert ist.
    Der Stroheffekt bleibt am Körper haften
    Manchmal fliegt man im Flugzeug und das Baupannel ploppt nervig herum.
    Die Loopsamples sind dilettantisch (Sturm). Sie knaksen beim Loop und nerven nur, weill sie oft einfach verschwinden.
    Flugzeuge machen oft auch schlagartig keine Geräusche mehr.
    Samples beim Sammeln von Dingen fehlen manchmal. Sehr irritierend.
    Skins im Titel werden nicht in voller Auflösung geladen und sehen verwaschen aus.
    In Team matches stürzt das Spiel oft bei der Rückkehr in die Lobby ab.
    Das Bauen von Fallen geht immer noch nicht überall korrekt.
    Schritte in der Ferne und ganz nah sind manchmal gleichlaut.
    Waffenicons laden sehr langsam und oft sieht man sekundenlang nur den Hintergrund
    VoiceChat kackt manchmal ab und man muss ihn aus und wieder an schalten, damit er wieder geht
    Der Schnee blinkt an diversen Stellen zwischen grüner Wiese und weißem Schnee.
    Kisten spielen beim öffnen manchmal falsche Samples ab.
    Werzeugkästen (rot haben das selbe zerhauen Sample wie Munitionskisten, was irritierend ist.
    Spielfigur friert manchmal für 1-2 Sekunden ein, wenn man aus dem fahrenden Auto springt.



    Das sind nur die Fehler die mir spontan eingefallen sind. Es gibt sicher noch 10-15 weitere. Eigentlich finden wir in jedem Match neue

  • @Geit_de Früher hatten die noch nicht viel drauf. Was rede ich da... Natürlich werden die besser, ist mir klar. Was ich mich frage: weiß man. Überhaupt, ob der Gegner nicht ein PS4 Spieler is? Bei Solo is das in manchen Fällen fraglich? Ich bin da nicht der ober Experte, weiß trozdem, daß die Switch endlich mal einen guten schlief brauch.


    Wenn nichts geschieht, dann spiel ich Fortnite erstmal garnicht.

  • Nein. Es können in allen Modi PS4 und XBox Gegner sein. PC Gegner nur, wenn man einen PC Spieler im eigenen Team hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!