Action-Rollenspiel Dark Devotion wird auch für Nintendo Switch erscheinen (inkl. PM)

    • Offizieller Beitrag

    Das bereits auf mehreren Spielemessen ausgezeichnete Spiel Dark Devotion wird schon sehr bald für die Nintendo Switch erscheinen. Dies gab der Publisher des Spiels via Pressemitteilung bekannt. Schon Anfang 2019 wird es soweit sein, denn dann wird das düstere Action-RPG das Licht der Welt blicken. Weitere Informationen entnehmt ihr der folgenden Pressemitteilung:

    Zwei ältere Trailer von der ursprünglichen Ankündigungen und zu der Story des Spiels findet ihr in den folgenden Verlinkungen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kanntet ihr dieses Spiel bereits und freut euch umso mehr über die Konsolenankündigung?


    Quelle: Cosmocover-Pressemitteilung

  • Sieht optisch schon mal vielversprechend aus, auch die Animationen finde ich schick. Überzeugt mich mehr als Salt and Sanctuary, aber letztendlich muss mich das Gameplay überzeugen.
    Werde es aufjedenfall im Auge behalten. Auch Audio visuell scheint es interessant zu sein. Mal gucken ob das Spiel auch schafft Lore mit einzubauen, habe so ein bisschen Dark Souls feelings, wenn ich mir das so angucke. .[Und ja Dark Souls definiert sich nicht nur über den Schwierigkeitsgrad...]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!