Yoshi und Kirby umgarnen ihre Fans mit zwei neuen Spielen [PM]

  • Bereits heute morgen konnten wir euch die Erscheinungsdaten zu Yoshi's Crafted World und Kirby und das extra magische Garn nennen. Waren sie anfangs nur für den japanischen und amerikanischen Markt bestimmt, bestätigte Nintendo Deutschland vor einigen Minuten, dass die gleichen Daten auch für Europa gelten. Nun haben wir zudem noch eine Pressemitteilung, die die neuen Spiele für Nintendo 3DS und Nintendo Switch näher vorstellt.



    Deutsches Cover zu Yoshi's Crafted World:



    Quelle: Nintendo-Pressemitteilung

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • ... ist vollkommen egal. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Quaso Modi ()

  • Yoshi werde ich mir verspätet zu ein einen günstigeren Preis holen. Kirby lasse ich außer acht.


    Loben muss ich die Pressemeldung. Im Gegensatz zur Relaseday ankündigung auf Twitter erwähnt man hier bei Kirby Neuauflage. Auf Twitter wird es als neues Abenteuer bezeichnet.


    Ein Remake muss nicht heißen neues Abenteuer :ugly:

  • marketingtechnisch irgendwie mal wieder ein Desaster... auch wenn ich mich auf Yoshi mega freue... wird Zeit, den guten alten Dino wieder los zu jagen...


    aber ein etwas informellerer Rahmen als ne twitter Nachricht und später ne Pressemeldung... hätte es schon sein dürfen...


    Gut, ein Blowout wie bei trash brothers eher nicht, weil dann könnten sie das ganze spiel streamen und keiner müsste es kaufen, aber irgendwie was greifbareres wäre doch angemessen gewesen.

  • Ich finde die Überschrift etwas fragwürdig, manche mögen behaupten Clickbaithaft, da nur ein Spiel etwas mit Garn zu tun hat, die erwähnte Überschrift aber impliziert, das der geneigte Käufer, zwei Spiele die auf Garn beruhen, erwerben kann. ;)

  • Und das Cover der Spiels ist sooo schön. Da ich meine Spiele aber rein digital beziehe, muss ich schweren Herzens auf die physische Variante verzichten.

    Oder du importierst dir die Japan Edition.


    Die kommt auch Retail aber ohne Modul. In der Schachtel ist nur der DownloadCode.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!