Momodora: Reverie Under the Moonlight erscheint noch diese Woche für die Nintendo Switch

  • Wie ein Eintrag im Nintendo eShop zeigt, wird der Action-Platformer Momodora: Reverie Under the Moonlight morgen, am 10. Januar, für die Nintendo Switch erscheinen und mit 13,99 Euro zu Buche schlagen. Im Spiel verkörpert ihr die junge Priesterin Kaho, die zu einer Audienz bei der Königin von Karst aufbricht, um das Land und somit auch ihr Dorf Lun von einem Fluch zu befreien. Dabei erzählt der Titel eine spannende und tiefgründige Handlung, bietet euch allerhand herausfordernde Bosskämpfe und jede Menge Charaktere. Falls ihr euch die ersten 26 Minuten aus dem Spiel anschauen möchtet, könnt ihr dies im folgenden Gameplay-Video tun.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie ist euer erster Eindruck von Momodora: Reverie Under the Moonlight?


    Quelle: YouTube (Handheld Players), Nintendo eShop

  • Vor etwas mehr als drei Jahren gespielt und es war mir gewissermaßen ein Mittel zum Wiedereinstieg als Gamer. Nochmals werde ich es mir nicht beschaffen, aber als kurzes Abenteuer von wenigen Stunden Spielzeit kann ich es durchaus empfehlen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!