Eine Menge neue Screenshots zu Dragon's Dogma: Dark Arisen veröffentlicht

  • Erst heute Morgen berichteten wir darüber, dass Dragon's Dogma: Dark Arisen, zumindest in Japan, eine physische Version erhalten wird. Nun, einige Stunden später, veröffentlichte der Publisher des Rollenspiels, Capcom, neue Screenshots, welche euch weitere Einblicke in das Spiel gewähren. Anschauen könnt ihr diese gleich hier:


    Spielgalerie zu Dragon's Dogma: Dark Arisen


    Falls ihr das Spiel unbedingt haben möchtet, könnt ihr dem Spieleprofil gerne einen Besuch abstatten und das Spiel auf eure Most Wanted-Liste setzen.


    Quelle: 4Gamer


    I play to win!

  • @Varg
    Das gibt es schon lange für die switch?
    Oder haben sie sich die Port Arbeit neu gemacht?


    Macht es genau soviel Arbeit ein altes Spiel zu Porten wie ein neueres?


    Glaube kaum das sie es für 20€ verhökern werden... hat skyrim, bayonetta 2 oder capitan toad/Mario Kart auch nicht gekostet.

  • @Champ Das Spiel kostet 30$, also vermutlich wird es 30euro bei uns kosten. Das was du erwähnst sind Nintendo Spiele und Nintendo verlangt unverhälnismäßig viel dafür, andere Hersteller verlangen meist so 30-40 euro [Capcom sogar teilweiße sogar für 20euro] Sogar komplette Remakes bieten andere Hersteller für weniger an [Spyro, crash, Shadow of the collossus]


    Und das Spiel kommt in April raus.


    Der Aufwand ist nahezu identisch, remasters werden nur auf aktuellen Niveua gebracht, heißt also Auflösung, Bildschirmverhätniss [also 4:3 aud 16:9] und noch ein paar andere Sachen.
    Kommt immer aufs Spiel an, ein aktuelles Ps4 Spiel auf die Switch zu bringen wäre schon aufwendiger.
    Das kann man pauschal nicht immer sagen.

  • @Trogolom
    Das hat vermutlich eher damit zu tun, dass es diese Regel gibt, dass digitale Spiele nicht günstiger sein dürfen als Retail-Games. Da Capcom die meisten Spiele hier nicht Retail vertreibt, können sie ihre eigenen Preise machen. Nintendo vertreibt so gut wie alle Games hier auch Retail und da hat man dann einen UVP-Preis, der für Digital wie Retail gilt.


    Ich kenne bisher nur ein Spiel, was für weniger als 30 € in den Handel kam, das war Sine Mora Ex, wobei das wohl eher eine Ausnahme war, ansonsten finden sich keine Spiele, deren UVP unter 29,99 € liegt. Selbst wenn Nintendo seine Ports auf die Switch für 30 - 40 € in den Handel bringen würde, würden die digital genauso viel kosten.

  • @Varg


    Ich muss immer schmunzeln, bei nicht für eine digitale Datei. Ich weiß was ihr damit meint, mein Kopf sagt mir dann aber immer Dateien sind immer digital egal ob auf Festplatte oder Cartridge. :)

  • @Raveth


    Die Daten auf dem Datenträger sind digital, ist alles verständlich. Im eShop kaufe ich nur eine Lizens. Im Laden kaufe ich eine physische Version, für ins Regal, was in die Hand, oder gar zum Wiederverkauf.


    Ich weiss du checkst das auch... keine Ahnung warum ich das erkläre :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!