Im neuesten Trailer zu Dead or Alive Xtreme 3: Scarlet zeigen sich Misaki und Leifang von ihrer Schokoladenseite

  • Wenn der weibliche Cast der Dead or Alive-Serie nicht gerade dabei ist, an aufregenden Beat 'em up-Kämpfen teilzunehmen, genießen die Damen einen tropischen Sommerurlaub auf einer abgelegenen Insel. So oder so ähnlich lassen sich die Dead or Alive Xtreme-Spin-off-Spiele im Gesamtbild des Franchises einordnen – abseits des "eye candy"-Aspekts für bestimmte Spielergruppen, versteht sich. Dead or Alive Xtreme 3: Scarlet ist die nächste Version des aktuellesten Spin-off-Ablegers und soll am 20. März für japanische PlayStation 4- und Nintendo Switch-Konsolen erscheinen. Erst zuletzt enthüllte man den zweiten zusätzlichen Charakter, Leifang, welche neben Misaki aus der PC-Version "Venus Vacation" in die Konsolenfassung übernommen wird. Beide Figuren zeigen sich in einem neu veröffentlichten Trailer zum Spiel nun von ihrer Schokoladenseite.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Außerdem können wir euch eine Reihe von Screenshots zeigen, welche einige der alternativen Kostüme für die Spielfiguren demonstrieren.


    Spielgalerie zu Dead or Alive Xtreme 3 Scarlet


    Für weitere Informationen zum Spiel legen wir euch unser Spieleprofil nahe.


    Quelle: Gematsu

  • Ich wünschte mir man würde noch viel weiter gehen bei solchen Themen und krasser werden.
    Warum die Gaming Industrie sich davor verschließt erschließt sich einfach nicht.


    Nicht im Zeitalter des Internets.

  • Auch wenn das Spiel überhaupt nicht meinen Geschmack trifft (hätte lieber ein richtiges DOA), bin ich trotzdem mal gespannt, wie sich das Spiel technisch gegenüber der PS4 schlagen wird, um zu zeigen, ob vielleicht ein zukünftiges DOA 6 auf der Switch ohne zu große Einbußen möglich wäre.

  • Ich sag nur: Shut Up and take my Rupees! :moneylink:


    ALS DOA Fan muss ich dieses spiel einfach in meiner Sammlung haben. ^^

    Meine Switch Konsolen:

    Switch OLED (Splatoon 3), Switch Lite Türkis, Switch Lite Blau


    Andere Nintendo Konsolen:

    NES, SNES, N64, Gamecube, Wii, Wii U


    Meine Nintendo Handhelds:

    GB, GBC, GBA, NDS, NDSi XL, 3DS (Peach Edition), New 3DS Ambassador Edition, New 3DS, New 3DS XL (SNES)


    XBOX Konsolen:

    XBOX Classic, XBOX 360, XBOX Series X


    Sony Konsolen:

    PS1, PS2 Slim, PS3 Slim, PS4, PS5, PSTV, PSVita


    Mein PC:

    AMD Ryzen 7 7800X 3D

    Zotac Nvidia Geforce RTX 3070 Twin Edge

    32GB Gskill Trident Z5 Neo DDR5 mit 6000MT/s

  • Für ein Spiel das sich anscheinend so stark auf die weiblichen Körper fixiert, sehe ich da recht wenig Varianz bei selbigen.


    Ich glaub das ist einfach das selbe Grundmodell mit anderen Haaren, Kleidung und Gesichtsbemalung, ach ja und geringfügiger Anpassung der Brustgröße.


    Wahrscheinlich ist mal wieder 90% der Entwicklungszeit für die Brustphysik draufgegangen.

  • @kraid
    Nur 90%? Jetzt bin ich enttäuscht. :diddy:


    Spaß beiseite, ich mag DOA sehr, aber deren Maßnahmen mit den Spielen eher weniger. Kein DOA6 für Switch, als Fan hätte ich auch gerne dieses Party-Spiel, was aber auch nicht hier erscheinen wird.
    Die spinnen, die Publisher (Römer). So ähnlich würde wohl Asterix (bzw eher Obelix) es sagen.

  • Für ein Spiel das sich anscheinend so stark auf die weiblichen Körper fixiert, sehe ich da recht wenig Varianz bei selbigen.


    Ich glaub das ist einfach das selbe Grundmodell mit anderen Haaren, Kleidung und Gesichtsbemalung, ach ja und geringfügiger Anpassung der Brustgröße.

    Genau das ist auch irgendwie mein Problem


    Vielleicht ist es einfach das japanische Schönheitsideal, aber mehr Varietät wäre schon gut

  • Das Spiel ist übrigens ziemlich scheiße. Wird nach maximal einer Stunde langweilig und eintönig.
    Wer sowas im Übereifer kauft, weil für einen Momemt der Unaufmerksamkeit ein seltsames Gefühl im eigenen Höschen wahrgenommen wird, wird es sicher bereuen. Das Geld kann man eindeutig besser investieren.
    Gilt übrigens für so gut wie alle Fanservice-Spiele. Ausnahmen bestätigen die Regeln. Das beste Fanservice-Spiel, das ich gespielt habe, ist beispielsweise Dungeon Travelers 2.

  • @LouisVernant
    Selber gespielt?


    Ich hab Teil 2 auf der 360 und 3 auf der Vita tatsächlich gerne gespielt. Sind imho schöne (im wahrsten Sinne) und entspannende Spiele. Keine Highlights natürlich, aber ihren Zweck der leichten Unterhaltung erfüllen Sie tadellos :)

  • Genau das ist auch irgendwie mein Problem


    Vielleicht ist es einfach das japanische Schönheitsideal, aber mehr Varietät wäre schon gut

    Geht wohl vielen so, Marie Rose wird nicht umsonst so schnell zu einem der Hauptmädels aufgestiegen sein. Sie ist ja nun wirklich das Gegenteil zum restlichen Roster.

  • @LouisVernant
    Selber gespielt?


    Ich hab Teil 2 auf der 360 und 3 auf der Vita tatsächlich gerne gespielt. Sind imho schöne (im wahrsten Sinne) und entspannende Spiele. Keine Highlights natürlich, aber ihren Zweck der leichten Unterhaltung erfüllen Sie tadellos

    Jap, ich hatte das Vergnügen mit Teil 3. Die ersten 5 Minuten war es ganz witzig, mit halbnackten Mädels herumzuspielen. Danach hat man sich sattgesehen und nur noch eine Minispielsammlung vor sich, die vom Unterhaltungsniveau unter Mario Party liegt.


    Ich persönlich würde es richtig toll finden, wenn genau so ein Fanservicespiel ein richtig unterhaltsames Gameplay hätte. Wenn quasi nicht nur die werten Damen das Hauptargument zum Kauf sind. Ich wäre der erste, der sich das Spiel zum Vollpreis kauft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!