Mortal Kombat 11: Neuigkeiten zur Story, Charakteren und Gameplay für die kommende Woche auf Twitter angekündigt – Physische Version erscheint auch für die Nintendo Switch

  • Während der letztjährigen The Game Awards in Kalifornien wurde mit Mortal Kombat 11 der neueste Ableger der beliebten Kampfspiel-Reihe für die Nintendo Switch angekündigt (wir berichteten). Auf der Social Media-Plattform Twitter fragte ein Spieler den offiziellen Account von Mortal Kombat, wann mit neuen Videos zu den Charakteren zu rechnen sei. Dieser beantwortete die Frage und kündigte mit dem 17.01.2019 um 20 Uhr ein Event auf Twitter an, auf dem neue Details, Charaktere und weiteres Gameplay zu Mortal Kombat 11 enthüllt werden soll.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Laut diversen Onlinehändler wird es zudem eine physische Version von Mortal Kombat 11 für die Nintendo Switch geben. Solltet ihr also Interesse an einer Cartridge-Version haben, könnt ihr das Spiel bei den folgenden Händlern vorbestellen. Hierbei unterstützt ihr uns finanziell ohne weitere Kosten eurerseits. Vielen Dank!


    Jetzt bei Amazon vorbestellen: Mortal Kombat 11


    Jetzt bei MediaMarkt vorbestellen: Mortal Kombat 11


    Jetzt bei Saturn vorbestellen: Mortal Kombat 11


    Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet und Affilinet. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.


    Mortal Kombat 11 erscheint am 23.04.2019 im Nintendo eShop und als Handelsversion für die Nintendo Switch. Werdet ihr euch den neuesten Ableger der Mortal Kombat-Reihe für die Nintendo Switch zulegen?


    Quelle: Twitter (Mortal Kombat)

  • @Nagi Sanzenin


    Ark ist ein super Spiel geworden. Auch auf der Switch. Bist wahrscheinlich auch nur einer der so Honks wie Beat em Ups ein Abo da lässt und das Game nie auf der Switch gespielt hat :D


    MK11 wird natürlich ein Day 1 für mich. Teil 10 ist grandios und ein Muss.

  • Mortal Kombat 11 und das auf einer Nintendo Plattform ist einfach Pflicht.
    Hoffe es wird brutal, härter und gnadenloser als jemals zu vor.

    • MK X kostete zum Release 70 Euro + 30 Euro Season Pass. Das wird hier auch wieder so sein. Schon ein heftiger Preis.

    ich fand MK X von der Atmosphäre megaschwach. Das war viel zu wenig Outworld und Mystik. Ich hoffe, dass das 11er eher wieder back to the roots geht. Aber nach dem Hiphop Trailer befürchte ich schlimmes.

  • @Blackstar


    Der Trailer war wirklich schon besonders durch die Musik nicht so geil.


    Aber ich kenne viele erste Trailer die nicht geil waren und spätere Trailer waren umso geiler und das Spiel dann erst recht.


    Das Spiel also wirklich erst dann beurteilen das stimmt.

  • Der Leak wurde von Ed Boon indirekt bestätigt...


    Bedeutet also das Neue Charaktere "Geras" und "Kronika" (aus dem Trailer) dabei sind...



    Hoffe USK macht keinen Stress und wir bekommen es pünktlich...


    @Windwaker


    Im mom gibt es für die Switch nur die normale Version zum vorbestellen.



    Nintendo Switch Freundescode: SW 0787-6349-8096

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!