Team Sonic Racing: Hört euch den Musiktitel zur Strecke "Ocean View" an (inkl. PM)

  • Ende Mai dürfen sich alle Racing- und Sonic-Fans über die Veröffentlichung von Team Sonic Racing für die Nintendo Switch freuen. Bis es soweit ist, informiert SEGA regelmäßig über die Strecken des Rennspiels und teilt Videos, in denen ihr in die Musik dieser Strecken hineinhören könnt. In der neuesten Pressemitteilung wird euch nun die Musik zur Strecke „Ocean View“ vorgestellt:


    Wie gefällt euch die Musik, die ihr bisher von Team Sonic Racing hören konntet?


    Quelle: Koch Media-Pressemitteilung

  • Ich freu mich nur schon wegen der grandiosen Songs sehr auf den Titel. Interessant auch, dass wir mit Ocean View bereits die zweite Strecke aus einem der spirituellen Vorgänger erhalten. Dieser ist dabei aus Transformed, was für mich die Frage aufwirft, wie die Wasserpassagen abgeändert wurden, da die Transformationen der Vehikel ja nicht länger Teil des Gameplays sind. Bin gespannt. :)

  • Wenn man sich mal durch den Kopf gehen lässt, dass Iconoclasts von einem (!) Typen alleine programmiert wurde und er auch den Soundtrack dazu gemacht hat obwohl er kein Musiker ist und sich alles mühsam selber beibringen musste, dann frage ich mich, wie Sega es geschafft hat mit einem Millionen Budget sowas generisches und liebloses zu komponieren. Die Musik wirkt einfach nur stressig auf mich und nicht ohrwurmlastig.

  • @UnbreakableAlex Okay, das ist deine persönliche Meinung und dein Geschmack, das respektiere ich, auch wenn ich deine Formulierung schon etwas krass finde. Die Ironie daran ist für mich nur, dass der allgemeine Tenor bei Fans grundsätzlich ist, dass gerade Sonic-Spiele zumindest fast immer einen großartigen Soundtrack haben, so schlecht man die Spiele auch finden würde. Und da der OST in diesem Spiel klar auf Fans der Reihe abzielt und ein Liebesbrief a la Generations ist, sind das fast alles Remixe von echten Klassikern, die für Fans viel Wiedererkennungswert haben. Bei manch einem Original davon hat übrigens sogar Michael Jackson seine Finger im Spiel. :)

  • Ich verstehe nicht, wieso die nicht auch den Titelsong verlinkt haben:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich kann die Vollversion des Songs gar nicht erwarten. :)


    Der Instrumental-Remix von "You can do anything" (Ocean View) ist natürlich auch toll.


    Freue mich schon sehr auf das Spiel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!