Team Sonic Racing: Hört euch den Musiktitel zur Strecke "Ocean View" an (inkl. PM)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Team Sonic Racing: Hört euch den Musiktitel zur Strecke "Ocean View" an (inkl. PM)

      Ende Mai dürfen sich alle Racing- und Sonic-Fans über die Veröffentlichung von Team Sonic Racing für die Nintendo Switch freuen. Bis es soweit ist, informiert SEGA regelmäßig über die Strecken des Rennspiels und teilt Videos, in denen ihr in die Musik dieser Strecken hineinhören könnt. In der neuesten Pressemitteilung wird euch nun die Musik zur Strecke „Ocean View“ vorgestellt:

      Sonic und seine Freunde genießen einen Tag am Strand und lauschen der Musik von Team Sonic Racing

      Sperrt die Lauscher auf, Sonic-Fans!

      SEGA veröffentlicht heute eine neue Sneak Peek in die Welt des kommenden Arkade-Racers Team Sonic Racing. Die Einblicke in die Strand-Karte „Ocean View“ sind mit der entsprechenden Musik des Levels unterlegt und senden Sonic mit seinen Freunden auf eine pulsierende Küstenstraße mit spektakulärem Ausblick auf die Wellen, die in der Ferne auf den Strand schlagen.

      Um die neue Karte mit passender Musik zu untermalen, haben sich Jun Senoue,der ikonische Komponist der Sonic-Serie, Richard Jaques und S.A.M.E. zusammen getan und den perfekten Sound für heiße Rennen am Strand erschaffen.

      Macht Eure Flossen bereit und hört Euch den neuen Song hier an:


      Bereits zuvor erschienen: “BOO’S HOUSE”


      „MARKET STREET“


      „WHALE LAGOON“


      Entwickelt vom preisgekrönten Studio Sumo, ist Team Sonic Racing die ultimative Arkade-Rennspiel-Erfahrung für alle Altersstufen. Es bietet zahlreiche Lieblingscharaktere und bekannte Gebiete aus dem Sonic-Universum. Spieler fahren gemeinsam im Online Multiplayer oder dem lokalen Koop-Modus. Dabei nutzen sie dynamische Team-Mechaniken und vielseitige Möglichkeiten zur Fahrzeug-Individualisierung, um anschließend erfolgreich über die Ziellinie zu rasen.
      Team Sonic Racing macht sich für einen Blitzstart am 21. Mai 2019 auf Sony PlayStation®4, Microsoft Xbox® One und Nintendo Switch™ bereit. Um dich bezüglich Sonic the Hedgehog-News auf dem Laufenden zu halten, folge Sonic auf Twitter und Instagram, like ihn auf Facebook und abonniere den Twitch-Kanal und den YouTube-Kanal. Weitere Informationen erhältlich unter sonicthehedgehog.com
      Wie gefällt euch die Musik, die ihr bisher von Team Sonic Racing hören konntet?

      Quelle: Koch Media-Pressemitteilung
    • Ich freu mich nur schon wegen der grandiosen Songs sehr auf den Titel. Interessant auch, dass wir mit Ocean View bereits die zweite Strecke aus einem der spirituellen Vorgänger erhalten. Dieser ist dabei aus Transformed, was für mich die Frage aufwirft, wie die Wasserpassagen abgeändert wurden, da die Transformationen der Vehikel ja nicht länger Teil des Gameplays sind. Bin gespannt. :)
    • Wenn man sich mal durch den Kopf gehen lässt, dass Iconoclasts von einem (!) Typen alleine programmiert wurde und er auch den Soundtrack dazu gemacht hat obwohl er kein Musiker ist und sich alles mühsam selber beibringen musste, dann frage ich mich, wie Sega es geschafft hat mit einem Millionen Budget sowas generisches und liebloses zu komponieren. Die Musik wirkt einfach nur stressig auf mich und nicht ohrwurmlastig.
    • @UnbreakableAlex Okay, das ist deine persönliche Meinung und dein Geschmack, das respektiere ich, auch wenn ich deine Formulierung schon etwas krass finde. Die Ironie daran ist für mich nur, dass der allgemeine Tenor bei Fans grundsätzlich ist, dass gerade Sonic-Spiele zumindest fast immer einen großartigen Soundtrack haben, so schlecht man die Spiele auch finden würde. Und da der OST in diesem Spiel klar auf Fans der Reihe abzielt und ein Liebesbrief a la Generations ist, sind das fast alles Remixe von echten Klassikern, die für Fans viel Wiedererkennungswert haben. Bei manch einem Original davon hat übrigens sogar Michael Jackson seine Finger im Spiel. :)