Super Smash Bros. Ultimate: Neu entdeckter Glitch lässt Pikmin wachsen

  • Bei über 70 Kämpfern, mehr als 100 Stages und so vielen verschiedenen Items wie auch Helfertrophäen oder Pokémon können unzählige einzigartige Spielesituationen in Super Smash Bros. Ultimate entstehen. Es ist da nur natürlich, dass selbst Nintendos erfahrenes QA-Team nicht jeden einzigen Spielfehler ausmerzen kann. Entsprechend tauchen in unregelmäßigen Abständen Glitches und Bugs auf, die von Spielern im Internet verbreitet werden. Die neueste, eigenartige Entdeckung ist ein Spielfehler im Zusammenhang mit den Pikmin, die von Olimar oder Alph im Kampf genutzt werden. Wirft man diese kleinen Kreaturen auf eine Mother Brain-Helfertrophäe, während diese gerade im Wachsprozess ist, so wachsen die Pikmin mit ihr. Wirklich schädlich ist dieser Glitch wohl nicht, dafür aber umso witziger. Schaut es euch im Video von GameXplain doch selbst einmal an.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Welchen anderen seltsamen Spielfehlern seid ihr in Super Smash Bros. Ultimate begegnet?


    Quelle: YouTube (GameXplain)

  • Mir ist nur einer aufgefallen. Doppelte Verbindungsfehler Meldungen xD naja ist kein Glitch aber sowas gehört sich doch nicht, einmal reicht. Kann mich nicht erinnern dass es bei Wii U eine Sache war mit den glitches, zumindest bekam ich nicht der gleichen mit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!