Schaut euch den englischen Veröffentlichungstrailer zu Mario & Luigi: Abenteuer Bowser + Bowser Jr.s Reise an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schaut euch den englischen Veröffentlichungstrailer zu Mario & Luigi: Abenteuer Bowser + Bowser Jr.s Reise an

      In Nordamerika ist Mario & Luigi: Abenteuer Bowser + Bowser Jr.s Reise schon seit dem 11. Januar 2019 erhältlich. Um dies zu feiern, hat Nintendo auf seinem offiziellen YouTube-Kanal nun einen ausführlichen Veröffentlichungstrailer zum Spiel hochgeladen, der euch neben einiger Spielszenen auch nochmal alles Wissenswerte zum Spiel mitteilt.


      Bei dem Spiel handelt es sich um eine Neuauflage des Nintendo DS-Klassikers „Mario & Luigi: Abenteuer Bowser“ für alle Systeme der Nintendo 3DS-Familie. In dem Spiel müssen Mario und Luigi ein Heilmittel für eine fiese Krankheit finden. Da die beiden Brüder jedoch von Bowser gefressen wurden, müssen sich die beiden nun durch Bowsers Innerstes durchschlagen und der Bösewicht muss nun selbst das Königreich nach einem Heilmittel absuchen. Dazu muss zwischen Bowser und den Brüdern gewechselt werden. Zusätzlich erfahrt ihr in Bowser Jr.s Geschichte zum ersten Mal, was hinter den Kulissen der Hauptstory geschieht. Das Spiel wird ab dem 25. Januar 2019 auch in unseren Gefilden zum Preis von 39,99 Euro erhältlich sein.

      Quelle: YouTube (Nintendo)
      alias-op
    • Das erste Mario & Luigi was ich passe. Hab jeden Teil gerne gespielt und mir sogar auch die Neuauflage von Superstar Saga gekauft gehabt. Hier finde ich den Zeitgemäßen Sprung nicht so groß. Zusammen durch die Zeit wäre schön gewesen. Das hätte es mal am notwendigsten gehabt überholt zu werden.

      Rein Subjektive Meinung aber. Fand aber in der DS Ära Abenteuer Bowser von den Kämpfen und der Oberwelt angenehmer als Zusammen durch die Zeit. Hoffe einfach mal das man das lustige Abenteuer mit den Babys nicht vergisst bei Nintendo. Ein HD Switch Port wäre noch cooler. Da träume ich aber weiter ;D

      Switch I PC I X-Box One
      Game Challenge 2019 -> Update Online (25.11.)