Tales of Vesperia präsentiert sich in einem Launch-Trailer – So ladet ihr die kostenlosen DLC-Pakete herunter

  • Am gestrigen Tag erschien Tales of Vesperia: Definitive Edition im Handel und wir konnten euch den japanischen Launch-Trailer zum Rollenspiel präsentieren. Inzwischen gibt es auch das europäische Pendant dazu, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Allen Käufern des Spiels stehen zwei kostenlose DLC-Pakete zur Verfügung – eines enthält nützliche Gegenstände für euer Abenteuer, das andere enthält alternative Outfits für alle spielbaren Charaktere des Rollenspiels. Zum Zeitpunkt dieser News-Meldung scheinen diese Pakete im europäischen Nintendo eShop noch nicht zur Verfügung zu stehen – alternativ könnt ihr diese allerdings im amerikanischen Nintendo eShop herunterladen, solltet ihr ein entsprechendes Profil auf eurer Nintendo Switch besitzen. Diese sind nicht an den Spieleeintrag im Nintendo eShop gekoppelt, stattdessen müssen sie manuell gesucht werden und hören auf die Namen “Adventurer Starter Pack“ und “Costume Pack“.


    Solltet ihr die DLC-Pakete im europäischen Nintendo eShop ausfindig machen, so lasst es uns gerne in den Kommentaren wissen!


    Quelle: YouTube (Bandai Namco)

  • @Parodin
    du hast es gerade geladen und durch Items schon Level 50? Machen die Items denn dann nicht das ganze Spiel kaputt?

  • @Cyd


    ja aus dem us store.


    du hast items dabei die dich leveln. dazu kommt, das du items bekommst mit denen du schon recht starke ausrüstung basteln kannst.


    ich habs erst mal alles verwendet. zur not lade ich meinen alten spielstand wenns zu lanweilig wird und ich bin wieder level 10

  • DLC ist nun verfügbar im store :)


    habs gestern geladen.


    einfach im Shop nach Tales suchen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!