Atooi über die Entwicklung von Chicken Wiggle Workshop und Treasurenauts – Ankündigung eines neuen Spiels bevorstehend

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Atooi über die Entwicklung von Chicken Wiggle Workshop und Treasurenauts – Ankündigung eines neuen Spiels bevorstehend

      Im Jahre 2017 brachte das Entwicklerstudio Atooi ein durch Kickstarter finanziertes Spiel namens "Chicken Wiggle" auf den Nintendo 3DS. Im März 2018 wurde beschlossen, dieses Spiel unter dem Namen Chicken Wiggle Workshop auch auf die Nintendo Switch zu portieren. Nachdem wir das letzte Mal im November etwas von dem Spiel hörten, entschied sich der Gründer der Kickstarter-Kampagne, Jools Watsham, neulich dazu, einen Blog-Eintrag zu verfassen und ein paar Worte zur bevorstehenden Neuauflage des Platformers zu verlieren:

      Zitat von Jools Watsham:

      Chicken Wiggle Workshop sieht fantastisch aus! Sowohl die neue Musik, als auch die neuen Artworks sind unglaublich! Das gesamte Spiel fühlt sich wie eine komplett neue Erfahrung an! Jedoch haben wir noch mehr geplant, weshalb die Entwicklung noch etwas dauern wird. Neuigkeiten zu den zusätzlichen Goodies, die das Spiel bald erhält, könnt ihr demnächst erwarten! Das Warten wird es wert sein!

      Außerdem wurde noch etwas zu Treasurenauts gesagt. So hat er zwar nicht bestätigt, dass das Spiel noch 2019 erscheinen wird, jedoch erwähnte er, dass die Entwicklung langsam aber sicher vorangeht. Zu guter Letzt hat Watsham noch auf "mindestens eine bevorstehende physische Veröffentlichung " und auf "eine bevorstehende Spieleankündigung" hingewiesen. Worum genau es sich dabei handelt, ist in beiden Fällen noch unbekannt.

      Quelle: Jools Watsham-Blogpost


      I play to win!