Morgen, live um 15 Uhr: TowerCast #115: Sind wir bislang mit dem Spieleaufgebot der Nintendo Switch zufrieden?

    • Offizieller Beitrag

    Die letzte Ausgabe ist schon länger her, doch nun haben wir uns dazu entschieden, morgen um 15 Uhr wieder einmal einen Live-TowerCast auf unserem YouTube-Kanal auszustrahlen. Passend zum kommenden zweiten Geburtstag der Nintendo Switch wollen wir uns die Frage stellen, ob wir mit dem derzeitigen Spieleaufgebot der Nintendo Switch zufrieden sind. Hier gehen wir auf ein paar Spiele und Genres ein, die bislang auf der Hybrid-Konsole erschienen sind. Natürlich wagen wir auch einen Blick in die Zukunft und schauen , was uns eventuell bald erwarten könnte. Dies alles könnt ihr in der 115. TowerCast-Ausgabe hören, die morgen, um 15 Uhr auf YouTube, beginnen wird. Der Mitschnitt wird direkt danach verfügbar sein. Natürlich werden wir auch den Chat verfolgen und eure Meinungen im Podcast aufgreifen. Kurz vor Beginn werden wir nochmals eine Erinnerung auf ntower veröffentlichen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn ihr mit uns chatten wollt, laden wir euch herzlich auf unseren Discord-Server ein. Den relevanten Chat könnt ihr unter dem Channel #stream finden.


    Sollten euch unsere Videos gefallen, empfehlen wir unseren YouTube-Kanal zu abonnieren, damit ihr immer auf dem Laufenden bleibt!

  • Also ich kann nicht meckern. ;) Nintendo hat meine Erwartungen übertroffen und mit den Switch Spielen komm ich momentan gar nicht mehr nach. Es gibt bis jetzt schon sehr viele Spiele auf der Switch und ist noch nicht mal 2 Jahre alt.

  • Na da bin ich aber gespannt...nehme ich glatt beim morgigen Gassi gehen mit ;)


    Übrigens Spiele ich gerade Bayonetta 1 auf der Switch.
    Was für ein abgefahrener Geiler Trip! Grafisch echt krass und flüssig dazu! Der heiße Teil bringt die Switch nicht einmal zum Schwitzen. Im Gegensatz zu mir. :rolleyes:


    Ich finde das Spieleaufgebot bis dato völlig ausreichend. Wer da nichts findet der ist selber Schuld!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!