Gerücht: SNES-Spiele könnten bald bei Nintendo Switch Online verfügbar sein

  • Immer diese Gerüchte... Zum Glück habe ich mein Snes-Mini und muss nie wieder Snes Spiele aus dem Shop kaufen! Ich habe auf meinen Wii, WiiU und 2ds Konsolen bestimmt 7x A Link to the Past gekauft...
    Von mir gibt es keinen Pfennig mehr für die ollen Kamellen.

  • "Des Weiteren wurden die Namen "Hiyoko" und "Count" gefunden, bei denen allerdings unklar zu sein scheint, welche Konsolen dahinter stecken könnten."


    Hiyoko heißt übersetzt "Chick". Es existiert ein Free to use-Emulator namens "Happy Chick Game Emulator", es ist unter anderem ein Emulator für: ...N64, GBA und DS :)


    Bei "Count" bin ich mir nicht ganz so sicher was das bedeuten könnte... Ich spekuliere auf einen Gamecube-Emulator habe dafür aber keine Indizien.

  • @Rincewind öhm zelda , metroid Fusion, fire emblem, wario land habe ich auf meinem 3ds. Die waren aber immer schon auf meinem 3ds drauf.

    Eine Göttin des Lebens muss auch den Tot beherrschen können. (Chroniken von Ahnephar)

    Lieblingsspiel Xenoblade 2. Erste Klinge neben Homura: "Kos-Mos" erhalten mit lvl 7 :) in Torigoth. (Kos-Mos Run siehe Pinnwand)

    Einmal editiert, zuletzt von Kell Conerem ()

  • @Kell Conerem


    Dann hast du deinen 3DS zum richtigen Zeitpunkt gekauft und bist somit in den Genuss des Botschafterprogramms gekommen. Der 12. August 2011 war der Stichtag. Für spätere Käufer gab es die Spiele nicht. Viele 3DS Besitzer sind leider leer ausgegangen, da Nintendo später nicht mehr die Möglichkeit bot die Spiele auf dem 3DS zu laden.


    Ich habe sogar versucht eines der Geräte die im Botschafter Programm sind zu kaufen. Leider sind sie aber sehr rar.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • Du brauchst das Gerät nicht. Sondern einen account. Ich habe die Spiele inzwischen auf meinem n3ds xl drauf mit Account übertragung.

    Eine Göttin des Lebens muss auch den Tot beherrschen können. (Chroniken von Ahnephar)

    Lieblingsspiel Xenoblade 2. Erste Klinge neben Homura: "Kos-Mos" erhalten mit lvl 7 :) in Torigoth. (Kos-Mos Run siehe Pinnwand)

  • @Kell Conerem


    Ich habe mein Gerät aber zu spät gekauft und kann deswegen nichts übertragen, weil ich die Spiele nie bekommen hab.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • Ich meinte du benötigst einen Account der vorher erstellt wurde. D.h. Du müsstest jemanden ausfindig machen der seinen 3ds verkaufen will dessen Account vor dem stichdatum erstellt wurde.

    Eine Göttin des Lebens muss auch den Tot beherrschen können. (Chroniken von Ahnephar)

    Lieblingsspiel Xenoblade 2. Erste Klinge neben Homura: "Kos-Mos" erhalten mit lvl 7 :) in Torigoth. (Kos-Mos Run siehe Pinnwand)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!