Visual Novel Our World is Ended erhält einen europäischen Erscheinungstermin

    • Offizieller Beitrag

    Publisher PQube kündigte den europäischen Erscheinungstermin von Our World is Ended an. Das Spiel wird am 22. März 2019 in Europa und vier Tage danach, am 26. März, in Nordamerika erscheinen. Vorbesteller erhalten eine spezielle Day One-Edition, welche ein Artbook mit 100 Seiten voller wunderschöner Charakter- und Umgebungsillustrationen beinhaltet. Außerdem beinhaltet sie noch ein Maskottchen, sowie die Handelsversion des Spiels. Bislang gibt es noch keine Möglichkeit, die Version vorzubestellen, ihr könnt euch aber bereits ein Bild vom Cover machen:




    Weitere Informationen zum Spiel, wie zum Beispiel der Fakt, dass dieser Titel mehr als 40 Stunden Gameplay mit sich bringt, findet ihr beim Stöbern unserer News zum Spiel im Spieleprofil.


    Quelle: GoNintendo, Twitter (JP'S SWITCHMANIA)

  • Ist zwar nicht mein Genre und ich würde es mir nicht kaufen, aber das Cover sieht echt ziemlich gut aus.
    Gerade die Namen der Spiele werden normalerweise in der Mitte gesetz.
    Finde es auch cool mit der japanischen Schrift im Titel und das es schräg unten positioniert ist. Die Charaktere sehen aufm Cover auch cool aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!