Saturn und MediaMarkt bringen 3 für 111 €-Aktion für Nintendo Switch-Spiele

  • Die Aktionen für 49 und 79 bieten nicht viel für die Switch.
    Bei der 111 Aktion ist Smash nicht dabei.


    Sonst hätte ich vielleicht NSMBUD und Smash Brothers genommen und irgendwas, das sich für 40 € bei Kleinanzeigen wieder verkaufen lässt.
    Aber ein wirklich guter Deal ist das auch nicht...


    Ich warte auf 5 für 3 (ohne so krass beschränkte Auswahl) wie letztes Jahr im März.
    150 bezahlen, 2 Spiele für 80 wieder verkaufen und 3 Spiele für 70 € behalten - DAS war ein Deal!

  • Mit der Zeit kann man die Spiele einzeln sicher billiger finden. Und sich drei Spiele auf einmal zu kaufen, nur um bei einer Aktion mitzumachen, die einem das Gefühl gibt, man spare sich etwas Geld, ist ohnehin nicht sehr schlau. Außer man hat sich zuvor für alle 3 Spiele wirklich sehr interessiert ...

  • @G4RGI


    Ja mir auch. Bei der jetzigen Aktion kannst du auch nicht mischen bei der Plattform. Die Spiele sind selektiert.


    An der Kasse gibt es das letzte Spiel auch nicht umsonst, es wird der günstigste Preis als Rabatt auf alle aufgeteilt.
    So sind 3x60€ Titel immer noch 40€ pro Spiel, normaler Preis wie er eigentlich sein sollte...

  • Im Prinzip ist diese Aktion nichts anderes als die 3 für 2 Aktion.
    Denn zur 3 für 2 Aktion ziehen Saturn und Media Markt immer die Preise der einzelnen Spiele an, sodass man wieder auf die ungefähr 37€ pro Spiel kommt.


    Diese Aktion hier stellt wenigstens klipp und klar, dass es immer noch "arsch" viel Geld ist für 3 Titel :D

  • Wenn ihr sowas schonmal bewirbt, und zusätzlich mit den Affiliate links Geld verdient, dann tut doch endlich bitte mal solche "News" auch klar als das auszeichnen was sie sind:



    Werbung.


    Tut doch keinem weh.



    Ihr habt doch für jeden Schmarrn extra Banner (Test, GAMESCOM, Gerücht), warum dann kein Banner wenn ihr offensichtlich Werbung macht?

    Einmal editiert, zuletzt von Dibbler ()

  • @Vigy-luigi091016


    Bestell 3 Games Online und schicke eins via Falschbestellung zurück. Möglicherweise muss man dazu kurz eine Mail an den Support schreiben.


    @'Liptonnicetea


    Bestell ein Game 2x und wende dich an den Support, dann wird auch die einzelne Rückgabe möglich.


    Ich passe bei der Aktion lieber, mein Backlog reicht mittlerweile locker für 2019 ;)

    Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X, Switch Release, Switch Oled, Switch Zelda und PS4. Wo bleibt die PS6?

    2 Mal editiert, zuletzt von sCryeR ()

  • @Dennis Meppiel


    Ah also geht es hier nur um die rechtliche Absicherung, und nicht darum transparent mit euren Nutzern umzugehen?


    Das ja mal Vertrauenswürdig :)

    • Offizieller Beitrag

    @Dibbler


    Na, man kann es sich immer so zurechtlegen wie man will, gell?


    Wenn wir einen Banner machen würden, aber den Text weglassen, wird auch wieder gemeckert. ;)


    Wir müssen uns in dieser Situation auch nicht rechtfertigen, da wir selber schon wissen, dass wir sehr transparent mit unseren Informationen uvm. umgehen.


    Danke.

  • Um mal meine ganz persönliche Meinung zu äußern: Das hat für mich nichts mit Werbung zu tun. Natürlich kann man in dieser Richtung argumentieren, und das auch nicht völlig grundlos, aber:


    • Wir bewerben nicht, was Media Markt, Nintendo oder sonst eine andere Firma will, sondern suchen ganz eigenständig aus, auf welche Angebote wir hinweisen wollen.
    • Wir pflastern nicht die ganze Seite mit Links zu Shops zu, sondern weisen gelegentlich auf interessante Aktionen hin.
    • Wir schreiben nicht zu jedem Artikel News, sondern fokussieren uns auf Angebote, die für viele Leser interessant ist.
    • Folglich: Ich in meiner Funktion als Leser fühle mich nicht genervt durch unerwünschte Werbung, sondern freue mich, wenn ich Hinweise auf Schnäppchen und Aktionen bekomme.
    • Und: ntower wird mit derartigen Links nicht steinreich, sondern nimmt ein Bisschen Geld ein, um laufende Kosten zu decken.


    Ich verstehe, dass manche Leute sehr kritisch beim Thema Werbung sind, zumal unsere Welt damit zugepflastert ist. Aber sowas hier sehe ich völlig harmlos und unkritisch, nicht nur als Team-Mitglied, sondern auch als Leser, der gerne mal ein Schnäppchen macht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!