Team17 und Pathea Games veröffentlichen neuen Trailer zu My Time at Portia

  • Erst vor wenigen Tagen berichteten wir über die offizielle Ankündigung und bevorstehende Veröffentlichung von My Time at Portia für die Nintendo Switch. Während die finale Version der Open World-Simulation vor einem Tag auf Steam für den PC veröffentlicht wurde und durchaus positive Kritiken von der Presse und den Käufern erhielt, müssen sich die Konsolenbesitzer ein paar Monate länger gedulden. Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, hat der Publisher von My Time at Portia nun einen weiteren Trailer auf YouTube veröffentlicht, welchen ihr euch nachfolgend anschauen könnt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    My Time at Portia erscheint in den kommenden Frühlingsmonaten im Nintendo eShop und als Handelsversion für die Nintendo Switch. Werdet ihr euch die Open World-Simulation zulegen oder spielt ihr es bereits auf dem PC?


    Quelle: YouTube (Pathea Games)

  • Werdet ihr euch die Open World-Simulation zulegen oder spielt ihr es bereits auf dem PC?

    Klar hätte ich Bock drauf, wenn es auf der Switch eine gute Figur macht. Ich bin gespannt, wann mal aktuelles Switch-Material zu sehen ist. Der Trailer dürfte ja lediglich die PC-Version betreffen. So würde ich das Game natürlich mit Kusshand nehmen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!