Sword Art Online: Hollow Realization präsentiert sich in einem neuen Trailer – Japanisches Veröffentlichungsdatum bekanntgegeben

  • Wie Bandai Namco nun bekanntgab, erscheint Sword Art Online: Hollow Realization für die Nintendo Switch in Japan am 25. April. Dort wird das Spiel ab morgen vorbestellbar sein. Am europäischen Veröffentlichungszeitraum ändert sich dabei nichts – das auf dem gleichnamigen Anime basierende Rollenspiel soll noch immer im Frühjahr erscheinen, wie nun erneut bestätigt wurde. Hiesige Fans dürfen sich allerdings über einen neuen Trailer freuen, der einiges an Gameplay-Material bereithält:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Freut ihr euch bereits auf Sword Art Online: Hollow Realization, oder aber freut ihr euch mehr auf Fatal Bullet, welches ebenfalls für die Nintendo Switch erscheinen wird?


    Quelle: YouTube (Bandai Namco), Nintendo Everything

  • Ich bin einer der wenigen die SAO wirklich mögen. Umso mehr schmerzt es mich, so eine Qualität vorgesetzt zu bekommen...
    [Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/114427984580050951/535119286440689664/unknown.png]
    Banco verschrottet die Lizenz wo sie nur können, wirklich traurig...da hatte sogar .hack von vor 15 Jahren fast schon bessere Texturen :/
    Bei einem SAO mit Xenoblade-Optik wäre ich sofort dabei. (und selbst das bleibt noch hinter seinen Möglichkeiten zurück)
    [Blockierte Grafik: https://static-at.gamestop.at/images/products/262551/9scrmax3.jpg]

  • Jo sehe es genau so LaNoir, das problem ist zu selten geben sich die entwickler Mühe in die Grafik reinzustecken, wieso auch der Müll wird schließlich genau so oft Verkauft wie zb Xenoblade2. Dann bekommt so ein Spiel noch Von NTower eine 8 oder sogar eine 9 und somit fühlen sich die Entwickler bestätigt das sie alles richtig gemacht haben. Das wird dann gefeiert als wäre es eine neue Revolution. Ja ist echt Traurig , aber die Gamer sind selbst Schuld dass sie nur Schrott vorgesetzt bekommen. Traurig ist das alles.

  • @Trogolom
    Die ‚Fliegespiele‘ wie ich sie persönlich gerne nenne, sind eh ein Witz verglichen mit anderen SAO Spielen. Vorallem in Bezug auf Umfang und co.
    Da stecken auch andere Studios hinter so weit ich weiß.
    Hollow Fragment (mein erstes und ein Gigant für mich) war damals echt der Wahnsinn und bestimmt eines der Spiele die mir die meisten Stunden genommen haben.
    Abgesehen von der Technik kommt da Hollow Realization zwar nicht ran, aber verglichen mit Lost Song und dem Accel World vs (das in bezug auf die Welten nahezu ein Klon von Lost Song ist), ist es schon recht gut, vorallem für die Fans der ersten Hälfte/Genre der Serie (besser gesagt ersten Staffel)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!