Nordamerika: The Pokémon Company bestätigt Kooperation mit Cornflakes-Hersteller General Mills

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nordamerika: The Pokémon Company bestätigt Kooperation mit Cornflakes-Hersteller General Mills

      Bereits in den vergangenen Jahren ging The Pokémon Company eine Vielzahl an unterschiedlichen Kooperationen mit großen Firmen ein, um den weltweiten Bekanntheitsstatus weiter zu erhöhen und Pokémon einer noch größeren Zielgruppe vorzustellen. Nun gab The Pokémon Company auf ihrer Webseite bekannt, dass mit dem amerikanischen Cornflakes-Hersteller General Mills eine weitere Kooperation hinzukommen wird. Ab dem 30.03.2019 haben Käufer die Möglichkeit, insgesamt dreizehn verschiedene Sammelkarten aus dem Pokémon TCG in den unterschiedlichen Cornflakes-Sorten von General Mills zu finden und zu sammeln. Während in den handelsüblichen Packungen jeweils zwei gewöhnliche und eine von vier (Pikachu, Evoli, Glumanda und Tragosso) seltenen Sammelkarten enthalten sind, kann in der bei Walmart exklusiven Familien-Packung ein glitzerndes Bisasam ergattert werden.



      Würdet ihr euch eine bestimmte Sorte an Cornflakes kaufen, um limitierte Sammelkarten des Pokémon TCGs zu erhalten oder habt ihr mit Sammelkarten nichts am Hut?

      Quelle: The Pokémon Company
    • Ich will der aller Dickste sein,
      wie keiner vor mir war,
      ganz allein ess ich sie auf,
      ich kenne die (Diabetes) Gefahr,
      Cornflakesmon, komm schnappt sie dir?!
      In allem was ich auch tu,
      du gehörst in mir und du zu mir,
      Cornflakesmon.
      Gonna it 'em all. *Mampf. Schling* ^^
      Man stelle sich vor: ein Atheist, ein Philosoph und ein Theologe sind zusammen in einem dunklen Raum gesperrt. Sie sollen eine schwarze Katze finden: Der Atheist sucht erst gar nicht. Für ihn steht fest: Es gibt keine schwarze Katze in diesem Raum. Der Philosoph tappt fleißig im Dunkeln herum, um die Katze zu suchen. Aber seine philosophischen (Be-)Griffe sind ein Haschen nach Wind. Der Theologe schreit sogleich: „Ich hab sie!“ Es ist aber nur eine Behauptung.
    • @Solaris

      Du bist doch nicht wirklich jemand von denen die alles verteufeln nur weil es nicht überaus gesund ist oder doch?

      Finde ich persönlich schrecklich und ich denke man verliert Lebensqualität wenn a an sich nur gesund ernährt.

      Der gute Mittelweg denke ich ist der Beste auch wenn ich glaube dass es natürlich jeder selber wissen muss.


      Aber bei simplen cornflakes das so kritisch zu sheen finde ich albern.
      Wir müssen schnell sein wie wildes wasser.
      Wir müssen stark sein wie ein taifun.
      Wir müssen heiss sein wie höllenfeuer.
      Geheimnissvoll zugleich wie der Mond.
    • @DLC-King
      Nein gesunde Ernährung ist nicht gut für den Körper, deshalb ist Fleisch ist mein Gemüse. ^^
      Anbei war auch nicht ernst gemeint, von Cornflakes allein, drohen weder Adipositas noch Diabetes. 8)
      Man stelle sich vor: ein Atheist, ein Philosoph und ein Theologe sind zusammen in einem dunklen Raum gesperrt. Sie sollen eine schwarze Katze finden: Der Atheist sucht erst gar nicht. Für ihn steht fest: Es gibt keine schwarze Katze in diesem Raum. Der Philosoph tappt fleißig im Dunkeln herum, um die Katze zu suchen. Aber seine philosophischen (Be-)Griffe sind ein Haschen nach Wind. Der Theologe schreit sogleich: „Ich hab sie!“ Es ist aber nur eine Behauptung.
    • @Solaris

      Darum gehts doch nicht.

      Nur weil etwas gesund ist muss das nicht unbedingt glücklich machen und umgekehrt.

      Ich denke nur halt dass es falsch ist alles was "ungesund" ist zu verteufeln.
      Ein Leben wo es nur Obst, Gemüse usw gibt würde ich absolut ätzend finden.

      Ob ich ungesünder lebe sei mal dahin gestellt hab auch nicht behauptet dass du so ein Fanatischer Gesundheits Typ bist sondern nur gefragt.

      Also nochmal ein wenig sünde hier und da macht alles doch viel schöner.
      Wir müssen schnell sein wie wildes wasser.
      Wir müssen stark sein wie ein taifun.
      Wir müssen heiss sein wie höllenfeuer.
      Geheimnissvoll zugleich wie der Mond.
    • Manche hier lassen sich hier aber echt leicht triggern.

      Klar bekommt man davon keine Diabetes, aber Fakt ist, dass in Cerealien dieser Art sehr viel Zucker drin ist. Solaris wollte einfach einen humorvollen Kommentar zu dem Thema hinterlassen.

      Nehmt euch nicht immer gleich alles zu Herzen, lieber mal mit Humor!