Nordamerika: The Pokémon Company bestätigt Kooperation mit Cornflakes-Hersteller General Mills

  • Bereits in den vergangenen Jahren ging The Pokémon Company eine Vielzahl an unterschiedlichen Kooperationen mit großen Firmen ein, um den weltweiten Bekanntheitsstatus weiter zu erhöhen und Pokémon einer noch größeren Zielgruppe vorzustellen. Nun gab The Pokémon Company auf ihrer Webseite bekannt, dass mit dem amerikanischen Cornflakes-Hersteller General Mills eine weitere Kooperation hinzukommen wird. Ab dem 30.03.2019 haben Käufer die Möglichkeit, insgesamt dreizehn verschiedene Sammelkarten aus dem Pokémon TCG in den unterschiedlichen Cornflakes-Sorten von General Mills zu finden und zu sammeln. Während in den handelsüblichen Packungen jeweils zwei gewöhnliche und eine von vier (Pikachu, Evoli, Glumanda und Tragosso) seltenen Sammelkarten enthalten sind, kann in der bei Walmart exklusiven Familien-Packung ein glitzerndes Bisasam ergattert werden.



    Würdet ihr euch eine bestimmte Sorte an Cornflakes kaufen, um limitierte Sammelkarten des Pokémon TCGs zu erhalten oder habt ihr mit Sammelkarten nichts am Hut?


    Quelle: The Pokémon Company

  • Bin bis zum 30.03.19 in den USA vielleicht hab ich ja Glück.


    Mit den Super Mario Cereals hatte ich schon Glück vielleicht ja dann nochmal. :saint:

  • Ich will der aller Dickste sein,
    wie keiner vor mir war,
    ganz allein ess ich sie auf,
    ich kenne die (Diabetes) Gefahr,
    Cornflakesmon, komm schnappt sie dir?!
    In allem was ich auch tu,
    du gehörst in mir und du zu mir,
    Cornflakesmon.
    Gonna it 'em all. *Mampf. Schling* ^^

  • @Solaris


    Du bist doch nicht wirklich jemand von denen die alles verteufeln nur weil es nicht überaus gesund ist oder doch?


    Finde ich persönlich schrecklich und ich denke man verliert Lebensqualität wenn a an sich nur gesund ernährt.


    Der gute Mittelweg denke ich ist der Beste auch wenn ich glaube dass es natürlich jeder selber wissen muss.



    Aber bei simplen cornflakes das so kritisch zu sheen finde ich albern.

  • @Solaris


    Darum gehts doch nicht.


    Nur weil etwas gesund ist muss das nicht unbedingt glücklich machen und umgekehrt.


    Ich denke nur halt dass es falsch ist alles was "ungesund" ist zu verteufeln.
    Ein Leben wo es nur Obst, Gemüse usw gibt würde ich absolut ätzend finden.


    Ob ich ungesünder lebe sei mal dahin gestellt hab auch nicht behauptet dass du so ein Fanatischer Gesundheits Typ bist sondern nur gefragt.


    Also nochmal ein wenig sünde hier und da macht alles doch viel schöner.

  • @Cristiano


    So ist es.
    Wollte nur halt mal wissen wie die ein oder andere Person tickt.


    Ich hab damit kein Problem von daher peace :mariov:

  • Manche hier lassen sich hier aber echt leicht triggern.


    Klar bekommt man davon keine Diabetes, aber Fakt ist, dass in Cerealien dieser Art sehr viel Zucker drin ist. Solaris wollte einfach einen humorvollen Kommentar zu dem Thema hinterlassen.


    Nehmt euch nicht immer gleich alles zu Herzen, lieber mal mit Humor!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!