Persona Q2: New Cinema Labyrinth für den australischen Markt eingestuft – Ankündigung für den westlichen Markt könnte bevorstehen

  • Spätestens mit der Ankündigung von Joker als ersten DLC-Kämpfer für Super Smash Bros. Ultimate im Rahmen der The Game Awards 2018-Show dürften Nintendo-Fans im großen Stil auf die Persona-Rollenspielreihe aufmerksam geworden sein. Vergessen wird dabei allerdings gerne einmal, dass die Reihe auf dem Nintendo 3DS bereits vertreten ist. Nach Persona Q, das hierzulande im November 2014 erschien, wurde dessen Nachfolger, Persona Q2: New Cinema Labyrinth, im vergangenen November in Japan veröffentlicht. Nun gibt es einen ersten Hinweis, der darauf schließen lassen könnte, dass eine Lokalisierung des Titels geplant ist und dessen Ankündigung vielleicht schon kurz bevorsteht.


    So wurde das Rollenspiel in Australien einer Alterseinstufung unterzogen. Dies geschah zuletzt beispielsweise auch bei Dragon Ball Heroes: World Mission, bevor dieses am gestrigen Tage für den westlichen Markt angekündigt wurde.


    Würdet ihr euch über eine Ankündigung von Persona Q2 freuen?


    Quelle: Nintendo Everything, Australian Classification

  • Wenn es in den westen kommt wird es direkt vorbestellt. :moneylink:

    Meine Switch Konsolen:

    Switch OLED (Splatoon 3), Switch Lite Türkis, Switch Lite Blau


    Andere Nintendo Konsolen:

    NES, SNES, N64, Gamecube, Wii, Wii U


    Meine Nintendo Handhelds:

    GB, GBC, GBA, NDS, NDSi XL, 3DS (Peach Edition), New 3DS Ambassador Edition, New 3DS, New 3DS XL (SNES)


    XBOX Konsolen:

    XBOX Classic, XBOX 360, XBOX Series X


    Sony Konsolen:

    PS1, PS2 Slim, PS3 Slim, PS4, PS5, PSTV, PSVita


    Mein PC:

    AMD Ryzen 7 7800X 3D

    Zotac Nvidia Geforce RTX 3070 Twin Edge

    32GB Gskill Trident Z5 Neo DDR5 mit 6000MT/s

  • Auf Amazon wird ein Spiel mit dem Cover des Vorgängers mit Release 15.03.2019 (zuvor 31.12.2019) für 30€ gelistet.


    Habe das einfach mal vorbestellt. Vielleicht entpuppt es sich als Q2 ;)


    Anderenfalls wird es storniert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!