Switch Altersbeschränkungs-App

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Switch Altersbeschränkungs-App

      Hallo,

      ich habe jetzt seit drei Monaten die App auf meinem Handy installiert.
      Ich sehe genau wann meine Kinder spielen und auch welches Spiel sie spielen.


      Für L.A. Noire muss ich jedoch die aktuell hinterlegte Altersbeschränkung deaktivieren. Und sobald ich das mache, zeigt mir die App nur an "Nicht gespielt".

      Ich sehe zwar, dass für zB 45 Minuten die Altersbeschränkung aufgehoben wurde. Aber nicht was dann gespielt wurde.



      Meine Frage: Wieso kann ich nicht sehen was gespielt wurde, sobald die Altersbeschränkung aufgehoben wird??
      Frank Drebin, Spezialeinheit.
      Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!
    • @Frank Drebin Naja, die App ist eben nur für die Überwachung der Kinder konzipiert und nicht für den Erwachsenen User. Aber man sieht die Spielzeiten der Spiele ja trotzdem im Switch-Nutzerprofil. :)

      Danach kann man die Altereinschränkungen ja wieder anmachen. Du willst deine Kinder doch nicht etwas LA Noire spielen lassen, oder? ?(
      :triforce: Der allgemeine „The Legend of Zelda“-Thread :triforce:

      „The game is fun. If it's not fun, why bother?“ - Reginald „Reggie“ Fils-Aimé

      Auf den Konsolen findet ihr mich unter... :rolleyes:
      Switch: SW-2163-2180-4354
      PS4: AdamantiumLive