Switch Altersbeschränkungs-App

  • Hallo,


    ich habe jetzt seit drei Monaten die App auf meinem Handy installiert.
    Ich sehe genau wann meine Kinder spielen und auch welches Spiel sie spielen.



    Für L.A. Noire muss ich jedoch die aktuell hinterlegte Altersbeschränkung deaktivieren. Und sobald ich das mache, zeigt mir die App nur an "Nicht gespielt".


    Ich sehe zwar, dass für zB 45 Minuten die Altersbeschränkung aufgehoben wurde. Aber nicht was dann gespielt wurde.




    Meine Frage: Wieso kann ich nicht sehen was gespielt wurde, sobald die Altersbeschränkung aufgehoben wird??

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

  • @Frank Drebin Naja, die App ist eben nur für die Überwachung der Kinder konzipiert und nicht für den Erwachsenen User. Aber man sieht die Spielzeiten der Spiele ja trotzdem im Switch-Nutzerprofil. :)


    Danach kann man die Altereinschränkungen ja wieder anmachen. Du willst deine Kinder doch nicht etwas LA Noire spielen lassen, oder? ?(

    „The game is fun. If it's not fun, why bother?“ - Reginald „Reggie“ Fils-Aimé


    Auf den Konsolen findet ihr mich unter...
    Switch: SW-2163-2180-4354
    PlayStation: AdamantiumLive

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!