Schaut euch den Veröffentlichungstrailer zu Travis Strikes Again: No More Heroes an

  • Das verrückte Action-Adventure Travis Strikes Again: No More Heroes aus dem Hause Grasshopper Manufacture erscheint heute für die Nintendo Switch. Das Spiel erzählt die ereignisreiche Geschichte von Travis Touchdown, der sich durch eine Vielzahl von Videospielwelten kämpfen muss, um den Auftragskiller Bad Man zu besiegen. Passend zum Start könnt ihr euch hier den Launch-Trailer zum Spiel ansehen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Standard-Version von Travis Strikes Again: No More Heroes kann ab sofort zum Preis von 29,99 Euro erworben werden. Zusammen mit dem Season Pass kostet das Spiel 39,98 Euro. Zum Spielen benötigt ihr mindestens 5,6 GB freien Speicherplatz auf eurer Nintendo Switch.


    Gefällt euch der Launch-Trailer zum Spiel? Werdet ihr euch das Spiel zulegen? Wie das Spiel bei uns abgeschnitten hat, erfahrt ihr in unserem Spieletest.


    Quelle: YouTube (GhM Channel)

  • "Verrückt" trifft es ganz gut ;)


    Wer mit "Tron" und "Knight Rider" aufgewachsen ist, wird bestimmt seinen Spaß haben :D


    Mir gefällt es bislang.

  • @Torben22


    Als was würdest du ein Game mit Wii Grafik im Jahre 2019 bezeichnen, wenn es zudem in Sachen Gameplay nur aus Button smashen besteht, keine Synchro hat und neben T Shirts nichts hat das sich lohnt? :D


    Das Game ist leider Schrott und es wäre ohne Seasonpass und für 14,99 eher etwas für die Käufer geworden.

  • @Varg


    Immer noch nicht als Schrott ;)


    Ist ein Film ohne CGI Schrott?


    Es bleibt Geschmackssache. Ich kann mit Stardew Valley nix anfangen. Die Grafik ist SNES / GBA
    Für mich persönlich nix ...


    NMH... klar vll hätten 14,99 € auch gereicht aber kp wer die Preise macht. Ich glaube wer mit dem Spiel nix anfangen kann, holt es sich auch nicht für 9,99 €.

  • ok ich hab schon meinen senf abgegeben aber ich sags nochmal ... das Spiel ist Schrott...

  • @FirstGeneration


    Ich finds ganz witzig. Ich hab jetzt die erste Welt gespielt. Es ist nicht das klassische NMH Gefühl, aber trotzdem ganz nice. Aber so gehen Geschmäcker auseinander. Wenn man das Netz fragt wird der erste Teil zerissen, weil es so unfertig wirkt und der 2. ebenfalls, da Teil 1 besser sein. Ich liebe aber teil 2.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!