Seht euch einige neue Trailer zu Mortal Kombat 11 an

  • Im gestrigen Livestream zum kommenden Kampfspektakel Mortal Kombat 11 wurden eine Menge neue Inhalte gezeigt. So stellte man die sogenannten "Fatalities", also die Todesstöße genauer vor, ging auf den Charakter Sonya Blade ein, enthüllte Geras als spielbaren Charakter und veröffentlichte einen Story-Prolog-Trailer. Falls ihr also Interesse an eben genannten Ereignissen haben solltet, dürft ihr euch folgende Videos nicht entgehen lassen:


    Anmerkung: Da es in Mortal Kombat ziemlich brutal zugeht, empfehlen wir folgende Videos nicht anzugucken, wenn ihr unter 18 seid.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Freut ihr euch auf den nächsten Mortal Kombat-Livestream am 30. Januar?


    Quelle: YouTube (Mortal Kombat) (1), (2), (3), (4)


    I play to win!

  • Bin wie schon mal erwähnt dezent enttäuscht.
    Nur 26 Kämpfer finde ich ein bisschen zu wenig


    Mit Ronda Rousey kann man mich jagen mag diese Frau nicht und ich hasse es wenn Leute die nicht vom Fach kommen meinen etwas zu synchronisieren.


    Dazu keine Limited Edition für die Switch und die Sache ob die Switch Version jetzt wie alle anderen kommt oder nicht hätte man auch genauer kommunizieren können.
    Auch genaue Bilder zu jeder Version hätte ich mir gewünscht.


    Naja werde es mir schon kaufen aber die Vorfreude hat einen kräftigen Dämpfer bekommen.

  • Immer wenn man denkt es geht eigentlich nicht mehr brutaler legt der nächste Teil doch noch einen drauf.
    Freu mich extrem auf den Release. Werde es aber wohl für die ps4 vorbestellen. Das gameplay sieht top aus und war bestimmt nicht die Switch Variante.
    Bin aber trotzdem auch gespannt wie sich die Switch nachher schlägt.

  • Wenn Mortal Kombat 11 technisch sauber auf die Switch kommt, dann wird das wohl eines der heissesten Games für 2019 ... wow !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!